Suchen Menü

Riesen-Einkauf getätigt.....

Puuuhhhh...wir sind wieder da von unserem Teddy-Toys Besuch und gut das wir heute morgen gleich ganz früh gefahren sind.
Die geben heute und die kommenden 2 Samstage 19% Rabatt auf Lego, Baby Born, Fisher Price, Barbie und MB.
Wir haben uns schon gedacht, das ne menge los sein wird und waren um 9.45 uhr da, also 15 min. nach Türöffnung und der Parkplatz war schon voll!!
Drinnen eine Aufregung und Eltern die mit vollen Einkaufswagen und Einkaufszetteln hektisch hin und herliefen.
Dazwischen einige Kinder, aber die meisten waren wohl eher ohne gekommen um auch ja alles ab transportieren zu können :-o)
Wir haben bei Fisher Price zugeschlagen: das Ocean-Wonder-Aqarium,dann eine Rassel,das große Keyboard bzw. Trapez mit Tasten und Sternen&noch ein Eimer mit würfeln zum Formen lernen und Zahlen lernen.
Die Rassel bekommt sie jetzt schon, alles andere ist ja erst für später was und so haben wir zwar 1130 euro bezahlt, aber satte 27 euro gegenüber den normalen Preisen (die auch schon günstig waren) gespart :-))
Nun muß ich nur mal gucken, wo ich das alles hinstelle :-o)
Habe übrigens für später schon mal bei Barbie geguckt...kostete eine Barbie immer schon 35 euro :-oo??
Da muß man ja fast bevor man ein Baby bekommt, sich erstmal die Spielzeugpreise ansehen ganz zu schweigen von der auswahl die unsereiner erschlägt!!
Wollte das mal loswerden&hören, ob ihr auch schon geshoppt habt?? Sei es für Weihnachten oder weil es gerade Rabatte gibt??
Schönen Sa-nachmittag!
Anja
Bisherige Antworten

ooohhhhhh....113 euro

natürlich nur.....hihi...manch einer ist bei 1130 euro bestimmt schon gerade umgefallen *ggg*
So schnell passieren Tippfehler :-o)

Re: ooohhhhhh....113 euro

Hm, also wenn ich mich recht erinnere, haben die Barbies zu meiner Zeit 30-40DM gekostet. Je nach "Ausstattung". Die Bürobarbie gab es soweit ich mich erinnere für 29,95DM und für die Pfirsichblüten-Barbie waren 39,95DM zu berappen und das fand meine Ma damals schon arg unverschämt...Und damals verdiente mein Pa umgerechnet nur 100DM weniger als nun...und da waren wir vier Kinder...jetzt hat sie nur noch zwei zu Hause und nur eines das noch wirklich Spielsachen für unter 18jährige möchte ;-)
LG Karin

Pfirsichblüten-Barbie :-))

Habe heute schon mal überlegt, wie die alle vor ca. 20 Jahren hießen, aber fiel mir doch nicht ein.
Aber klar die Pfirsichblütenbarbie hatte ich auch :-)
Da werden Erinnerungen wach :-)
Heute sind die Barbies viel mit Glitzer und die meisten Mädchen standen nach wie vor begeistert wie früher vor den Barbie-Pferden und eine Unmenge von solchen Barbie-Einhörnern ging weg, das aber auch 30 Euro kostet!!
Mal sehen, ob Tabea mal die Barbies entdecken wird.....werde schon mal sparen ;-)
Liebe Grüße
Anja

Re: ooohhhhhh....113 euro

Ich wollte gerade fragen ob Du das nicht etwas viel findest 1130 Euro für Spielzeug auszugeben...aber das hat sich jetzt erledigt. Viel Spaß mit Euren neuen Toys :-)
LG Lilly
zum Glück bekommt man ja das meiste geschenkt so daß man nicht so viel kaufen muß. Wir haben eine große Familie *freu*

Re: Riesen-Einkauf getätigt.....

Ich war ja auch gerade etwas geschockt, als Du da schriebst 1130 Euro. Wollte schon fragen, ob Ihr zuviel Geld habt, denn da machen ja 27 Euro nix mehr aus. ;-)
Wo gibt es denn diese Läden?
Bei den Barbies weiß ich leider nicht bescheid, da ich nie eine hatte. Bin ja als Pionier groß geworden. :-)
LG Keksiii

Re: Riesen-Einkauf getätigt.....

Hallo!!
Ich lache mich immer noch schlapp über meinen Schreibfehler ;-o)
Teddy Toys gibt es in Ostwestfalen..haben auch eine homepage...teddy-toys...mit dem üblichen vor und hinter.
Barbie -Preise habe ich auch so mit 30-50 DM maximal in Erinnerung für die neuesten...wahnsinn nun 35 Euro!!
Nun denn, auf das wir heute etwas gespart haben, wenn ich die Kartons auch erstmal wo unterbringen muß ;-) (müßten zwei Ki-zimmer haben, eines zum lagern und eines zum spielen wenn man die Dimensionen der Spielzeuge sieht :-o )
LG
Anja mit Tabea, die gerade ihre vor dem Bad Flasche von Papa bekommt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen