Suchen Menü

Rhein-Main-Treffen am Samstag...

Morgen...
wie war's denn am Samstag und wie hat's euch bei Cafe Laumer gefallen?
Habt ihr ein leckeres Stück Kuchen für mich mitgegessen??
LG,
Moni
Bisherige Antworten

Re: Rhein-Main-Treffen am Samstag...

hallo moni,
frag mal snowy. der hat der kuchen besonders gut geschmeckt! ;o) nee im ernst, weder das café noch der kuchen waren besonders toll. fürs nächste treffen suchen wir uns wieder was anderes.
sonst alles ok bei dir?
lg
luna

Re: Rhein-Main-Treffen am Samstag...

Echt oooops... wie peinlich :-( Ich war da nur mal vor ner Weile (hab mal gegenüber gearbeitet) und hab super leckeren Kuchen gegessen. Räusper, wie unangenehm... naja. kann ja mal passieren.
Wie würde es denn in 2 Wochen bei Euch aussehen zum Früh(Spät-)stücken? Ich würde ja das Cafe Wacker empfehlen (da gehen wir regelmäßig frühstücken, klein und seeeehr gemütlich), aber vielleicht sollte ich mich mit derartigen Vorschlägen erstmal zurückhalten ;-)
Ansonsten geht's mir ganz gut. Wochenende war entspannend und Oma-Besuch war auch ganz nett - obwohl ich mich schon lieber mit Euch getroffen hätt...
grüßle,
Moni

Re: Rhein-Main-Treffen am Samstag...

genau - DU und deine vorschläge...! *kopfschüttel*
nee im ernst, sooo schlimm war es auch nicht. aber snowy wollte fett sahnekuchen und hatte dann fett buttercreme. damit war so wohl nicht so glücklich... naja, den rest besprechen wir dann mal persönlich. früh/spätstücken in 2 wochen ist ok. snowy ist ja dann wieder da, oder?
glg
luna

Re: Rhein-Main-Treffen am Samstag...

*beschämtaufdenBodenguck*...
issie denn schon im Urlaub??

Re: Rhein-Main-Treffen am Samstag...

nein, ich bin noch nicht weg, aber ich bin dann auch noch nicht wieder da.
hallo erst mal die beiden!
moni, bist du noch online? ich hatte dir gemailt, denn ich wollte gerne heute mittag mit dir einen sonnigen kakao trinken gehen.
werde euch beiden aber später auf jeden fall noch mal persönlich schreiben.
was macht denn bei euch heute so die arbeitslust?
ach ja, mein fa-termin heute war eigentlich ganz schön, nur habe ich kein schönes bild bekommen, weil unser zwerg uns die ganze zeit den rücken zu gedreht hatte. da war einfach nichts zu machen :-((
aber wenigstens ist alles bestens entwickelt.
lg,
snowy 16+1

Re: Rhein-Main-Treffen am Samstag...

Hi snowy,
hab schon gesehen, hab Dir ne email zurückgeschrieben, mußt mal in Deinen Postkorb gucken. Das mit Kakao wird leider nix, Kollegin im Urlaub und Kollege krank... Da muß ich die Stellung halten :-( Aber das holen wir nach!! Obwohl es echt schade ist bei dem Wetter! Meine Arbeitsmoral ist heute auf dem Tiefpunkt - Montag :-)
Ich hab das letzte Mal auch irgendwie voll wenig erkannt, weil es mittlerweile ja nur Teile vom Baby sind, das paßt gar nimmer ganz auf's Bild. Fand ich etwas enttäuschend und doofe Bilder hab ich auch das letzte Mal mitbekommen! Naja, hauptsache dem Krümelchen geht's gut! Merkst Du denn mittlerweile Bewegungen? Konnte der Arzt sehen wo die Plazenta sitzt?
LG,
Moni

Re: Rhein-Main-Treffen am Samstag...

nein, keine bewegungen zu spüren. der fa meinte auch, dass ich vor der 20. ssw nicht damit rechnen solle.
die plazenta sitzt vorne, allerdings meinte er, dass es beim spüren der bewegungen egal ist, wo die plazenta sitzt, denn es ist alles gleich empfindlich. der einzige unterschied wäre beim ertasten von außen, dann kann man es mit einer vorderen plazenta noch nicht so schnell fühlen.
so, werde jetzt mittag machen. da es mit dem kakao nichts wird, werde ich mir ein mettbrötchen holen und die pause kurz halten, damit ich dann pünktlich heim kann.
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen