Reiswaffel-Experiment
Seit gestern ist Sören auch ein staatlich anerkannter Zerstörer von Reiswaffeln.
Folgende Experimente hat er im Programm:
Ermittlung des Klebefaktors eingespeichelter Reiswaffeln
Der Klebefaktor geht von 1-10, 1=leicht abwischbar, 10=für immer und ewig festgehaftet
auf dem Boden: 3, auf dem Tisch: 5, wenn sie ordentlich plattgedrückt werden:7, an den Händen: 10!!!!!!!!
Beschleunigung der Reiswaffel bei freiem Fall aus dem Hochstuhl
trockene Reiswaffel: 9,81m/s², eingespeichelte Reiswaffel: 0, da sie wie bereits erwähnt bombenfest an den Händen bappt
außerdem noch erwähnenswert: Plattquetschrekord einer Reiswaffel: 2,3mm, Weitwerfrekord mit einer Reiswaffel:1,20m, Reiswaffelkrümelradius um den Hochstuhl: 0,7m,
Essen kann man die auch?!?!? Das wäre ja eine Verschwendung wissenschaftlicher Ressourcen!
Wenigstens ist Sören gut beschäftigt ;o)
LG Line
willkommen bei der reiswaffelolympiade :o)) lg
Und habt Ihr auch einen Reissauger? ;-)
Der Radius ist so exakt begrenzt...
Aber wehe dem, der diesen Radius betritt, dann gibt's sofort panierte Socken (der Spruch hat mir damals so gut gefallen, so dass ich ihn in mein Repertoire aufgenommen habe), man beachte den Klebefaktor.
LG Line
Ach verflixt!!! Nichtmal das kann Colin...
Liebe Grüße von
Steffi, die sehr gelacht hat. Danke für die Erheiterung! ;o)
Vielleicht wird Colin mal ein berühmtes Model....
Lg Line, die Dein gestriges Ärgerposting gelesen hat, aber keine Lust hatte, etwas dazu zu schreiben, da Sören ebenso weder krabbeln, laufen, sprechen etc. kann (immerhin kann er krümeln ;o))
Re: Reiswaffel-Experiment
Danke dir für das erfrischende Posting, konnte herzlich lachen! Dies auch weil ich mich grad nach täglich wiederkehrender "unter den Tisch kriechen und mit den Fingernägeln die Essensreste vom Parkett kratzen" am PC eine Auszeit gönne, es mir guttut zu lesen, dass andere Kinder auch so ferkeln...;-).
Glaub mir es geht weiter mit der Ess-Zerstörung...Dean unser 3-jähriger ist nach wie vor sehr gut darin. Die am Boden plattgequetschten Kartoffeln gingen heute Mittag hauptsächlich auf sein Konto - ich hoffe also du hast einen leistungsstarken Staubsauger, starke Fingernägel und einen nicht allzu heiklen Boden;-)))!
LG Liv
*lach*, danke für diese Forschungen ;o)
Hihi- Irielle hat ihre erste ausgekotzt ;o))
LG Nicki
Re: Reiswaffel-Experiment
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen