Suchen Menü

Reisebett, kommt da eine Matratze rein?

Hi Mädels,
mal ne blöde Frage. Kommt in ein Reisebett auch eine extra Matratze rein oder sind die da schon irgendwie integriert? Meine Eltern wollen sich fürs Enkelkind eins zulegen.
Danke schon mal, LG Cindy
Bisherige Antworten

Re: Reisebett, kommt da eine Matratze rein?

Hallo Cindy,
also normalerweise ist die Matratze dabei und auch so zu klappen, daß Sie mit in die meist mitgelieferte Tasche paßt, in der man dann das ganze Bett klein verpackt transportieren kann. Liebe Grüße
Sabine

Re: Reisebett, kommt da eine Matratze rein?

hallo,
bei den reisebetten ist eine dünne matratze dabei. die ist auch ohne weiteres zu verwenden, wenn das kleine nur mal 1 oder 2 nächte dort schlafen soll. ist es für einen längeren zeitraum gedacht (1-2 wochen) gibt es bessere, auch zusammenklappbare matratzen extra für reisebetten.
gruß,
snowy

Re: Reisebett, kommt da eine Matratze rein?

Hallo Cindy
Bei unserem Reisebett ist die Matratze dabei, die umhüllt das Bett und hat einen Kurzen Tragegriff dabei. Deine Eltern sollten sich das unbedingt im Geschäft zeigen lassen! Ja jetzt wünsche ich euch noch allen ein schönes Wochenende:-)
VLG Natalie

Re: Reisebett, kommt da eine Matratze rein?

Hallo, Wir haben da Reisebett Play and Relax von Hauck. Da ist eigentlich eine Matzratze dabei. Aber die ist so hart das ich nicht darin schlafen wöllte. Ich habe jetzt noch eine dickere zum Zusammenlegen gekauft. Damit ist das Bett perfekt ausgestattet und mein Sohn schläft gerne darin (bei Oma oder im Urlaub) Gruß Andrea 17+3

Re: Reisebett, kommt da eine Matratze rein?

Die Matratze, die dabei ist, ist ziemlich hart, ist eigentlich keilne richtige matratze. wir legen immer ein großes fell darauf und da schläft unser sohn super mit. bisher haben wir die extra matratze, die angeboten wird, noch nicht gekauft, weil das fell vollkommen ausreicht. ohne fell würd ich unseren sohn aber nicht reinlegen, weil das echt sauhart ist.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen