Suchen Menü

Regelblutung anschubsen?

Hallo Ihr Lieben,
meine Regel ist verspätet und ich leide unter einem mörderischen PMS. Weiß vielleicht eine von Euch, wie man die blöde Blutung etwas anschubsen könnte? (Sex, Sport, Kaffee, Tee (vielleicht nicht der richtige?) und Wärmflasche waren bisher erfolglos. Schwanger bin ich definitiv nicht, hatte Mittwoch Vorsorge, keine Fruchthöhle, Spirale liegt super und der Teil der Schleimhaut, der ausgestoßen wird war sogar schon teilweise abgelöst, also alles Anzeichen, dass die Blutung unmittelbar bevorsteht... Fühle mich, als ob jede Zelle meines Körpers fast bis zum Platzen Wasser gespeichert hat und meine Waage steht auch seit einer Woche still (nicht gerade Diätmotivationsfördernd). Dazu der Dauerdruck im Unterleib, Pickel, Haarausfall, schlechte Laune, Nerven liegen blank: wie gesagt, PMS hoch zehn.
Bin dankbar für jeden Tipp
LG Sofie
Bisherige Antworten

Re: Regelblutung anschubsen?

Hallo,also anschubsen kann man glaub ich nix,aber gegen PMS kann man dann was nehmen....pflanzliches....musst mal deinen FA fragen....glg feechen mit PMS zur zeit aber nicht...

Re: Regelblutung anschubsen?

Hallo Feechen, hoffe dass Problem hat sich erledigt, bis ich meinen FA wieder erreiche (Montag) aber prinzipiell gute Idee, so was sollte man ruhig mal vorrätig haben. Kennst Du ein bestimmtes Mittel gegen PMS?
LG Sofie
P.S. auch geübte Zeckenselberentfernerin;-) Hast Du keine Übung von Deinen Katzen?

Re: Regelblutung anschubsen?

Hallo,frag doch mal im gesundheitsforum,ich glaube es gibt einiges wegen PMS oder google mal...von selber fallen mir ein paar namen ein wie sepia oder mönchspfefferpräperate,würd aber nie was nehmen ohne den Arzt zu fragen...hier bei quali gibts auch tips...glg feechen deren katzen keine zecken haben,da sie wohnungskatzen sind mit Balkonfreigang;O)

Re: Regelblutung anschubsen?

Hallo Sofie,
und Du bist Dir ganz sicher nicht schwanger zu sein?. Ich mein die Schleimhaut könnte ja auch der Aufbau bei einer SS gewesen sein!?.
Ansonsten bleibt Dir glaube ich nur warten übrig.
LG und gute Laune wünscht Dir Linchen

Re: Regelblutung anschubsen?

Hallo Linchen,
wie gesagt die Functionalis war schon teilweise von der Basalis abgelöst, somit würde eine Einistung, denke ich, nicht funktionieren, da der Embryo ja nicht versorgt werden kann...
Nun gut, ich warte weiter, falls ich nicht vorher platze;-)
LG Sofie, die gerade Lernpäuschen macht

Re: Regelblutung anschubsen?

Liebe Sofie, keine Ahnung, musste nur gerade an das Gewitter denken, nach dem Aimées Geburt losging! LG Tini

Re: Regelblutung anschubsen?

Liebe Tini,
stimmt, letztes Jahr wollte ich etwas ganz anderes anschubsen;-) Wo kriege ich jetzt ein Gewitter her??;-)
Ich musste übrigens sehr grinsen über Deine Empfängniskalenderfrage. Bei Aimée hatte ich auch eine sehr starke Geschlechtspräferenz (hat ja auch so geklappt). Bei einem zweiten Kind hätte Alex wohl gerne einen Jungen, mir ist es egal. Ich sage ihm immer, dass er dafür selber verantwortlich ist, ich kann kein Y;-)
Liebe Grüße, Sofie, die jetzt alle Scheine für's Physikum zusammen hat und somit ernsthaft lernen muss
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen