Suchen Menü

Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

Hallo ihr Süßen.
Ist Euch auch sooo heiß???Ich würde am liebsten gar nichts
anziehen.Alles klebt und ist irgendwie unbequem und dann der
blöde BH.Da ich morgen schwimmen gehe,wollte ich mich gerade
beim duschen rasieren.Ich rasiere mir schon seit Jahren die
Beine,die Achseln und den Intimbereich und da liegt das Problem - ich komm nicht mehr vernünftig ran,der Bauch ist
einfach im Weg.Mein Mann will das nicht übernehmen und eigentlich ist mir bei diesem Gedanken auch nicht besonders
wohl,er hat nämlich zwei linke Hände!!!!Na ja,muß ich mal auf gut Glück selber ran.So,liebe Grüße und drückt mir morgen die Daumen,da habe ich einen FA-Termin.Das erste CTG
und ein großes Ultraschall *freu* Bis bald!!Mira 30+2
Bisherige Antworten

Re: Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

hallo!
lol, das gleiche problem hab ich auch!!! ich rasiere halt einfach nur nach gefühl *lach*, anders gehts bei mir auch nicht mehr und meinen mann laß ich da auch nicht ran, is mir einfach nix. wünsche dir viel glück dabei *ggg*. daumen sind gedrückt, ich muß erst wieder am 11.6. zur FÄ und hoffe, das sich mein eisenwert nicht noch weiter in den keller begiebt.
LG von einer auch bei der hitze zerfließenden doreen (auch 30+2)

Re: Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

Hui, dann pass aber auf die Finger auf! Ich habe es letztens glatt geschafft mir dabei schön oben auf dem Fingernagel ein Stück wegzusägen! Tat so richtig schön weh, sobald man da irgendwie dran kam *autsch* Zum Glück wachsen die Nägel aber im Moment so schnell (man kann fast zusehen), da ist es jetzt schon bald ausgewachsen und mein Fingernagel kann kein Piercing mehr tragen *grins*
Gruss Karin

Re: Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

*kringel*
ach wie schön das ich nicht die einziege bin mit diesem doofen problem :-)))))))))))
also ich habe mir jetzt von meinem männe den alten elektrischen rasierer genommen ( sonst gibts in diesem hause nur nassrasierer und enthaarungscreme - wobei ich damit GARNICHT klar komme )
und dann einfach vorm spiegel und schick nach gefühl ;-)
naja bei marc habe ich es irgendwann sein lassen so kurz vom et was ich echt mega schrecklich und ekelig fand vorallem auch im zusammenhang mit dem wochenfluss und kaum war ich auf station schrie ich nach nem rasierer *g*
wünsche euch allen gutes gelingen!!!!!!!
gglg
yvi 31 ssw

Re: Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

man,da muß ich aber lachen!!!
mir geht es genauso!ich rasiere mir auch beine,achseln und bikinizone regelmäßig!wobei ich am häufigsten die beine vergesse*ggg*
die achseln sind ja kein problem und den intimbereich rasiere ich schon seit monaten nach gefühl!!!es geht aber auch das man sich auf den badewannenrand setzt und dann versucht rechts oder links am bauch vorbeizu schauen!
rechts geht bei mir persönlich besser*lol*
naja,sagen wir mal so:ich wünschte man könnte den bauch wenigstens für 3 minuten abnehmen!!!
LG moona

hab mich grad totgelacht

Hallo Mira,
meine Güte, das muß heute aber der Rasiertag gewesen sein. Ich habe Dein Posting meinem Mann vorgelesen und er hat auch nur noch gelacht. Ich habe nämlich das gleiche Problem. Habe seit Jahren nur noch Haare auf dem Kopf und ich komme auch nicht mehr dran. Eine Zeitlang ging es noch, wenn ich am Bauch vorbei geguckt habe. Aber jetzt nicht mehr.
Nachdem es mich heute in der Hitze regelrecht gejuckt hat, mußte mein Mann ran. Der hat das auch sehr gerne übernommen. Allerdings habe ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt. ;-)
Haarlose amüsierte Grüße
Susan

Re: Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

Hihi, die Protzedur habe ich gerade hinter mir. Ich hab mir einen Spiegel vor den Sessel gestellt und dann mit 'nem elektrischen Rasierer angefangen. In der Badewanne hatte ich den dann auch und mit einem Nassrasierer den Feinschliff gemacht. Die Konturen habe ich nach Spiegelbild "geschoren", ansonsten nach Gefühl. Mein Mann würde mir dabei liebend gerne helfen, aber der hat mich nicht nur einmal versaut... LG Dorle 35+5

sage auch nur spieglein, spieglein an der wand *g*

... jo, kenn ich auch :o)

Ja ja, das kenne ich auch. Wobei ich mich immer nur mit dem Langhaarschneider schere. Nach dem Rasieren ist es zwar alles schön glatt, aber die nächsten 2-4 Tage juckt es dann immer so widerlich. Also bin ich auf´s 2/3-Wöchige Scheren umgestiegen. Das macht dann auch noch mein Mann, wenn ich nix mehr sehe. Aber noch ist mein Bauch nicht so dolle im Weg
LG Petra
ab heute 30. Woche *freu*

Re: Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

Hallo Mira, ich habe mich sonst auch gleich in der Babywanne rasiert, aber das kann ich jetzt auch vergessen. Man sieht einfach nicht, wo man gerade arbeitet. Und es ist wirklich sehr unangenehm, wenn alles dran klebt, von Ausfluss bis Slipeinlage. Ich werde mich dann aber gleich mal wieder ans Werk machen. Es ist einfach ein schöneres Gefühl mit ganz kurzen Haaren (ich rasiere nicht total Glatze ;-)), da die Haare dann beim Nachwachsen immer so jucken, wenn sie durch die Haut müssen. GLG Jac 32.SSW

Re: Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

Hallo,
das Jucken läßt irgendwann nach, wenn die Haut sich dran gewöhnt hat. Bei mir juckt inzwischen nix mehr. Ist echt angenehm. Vor allem bei dem Wetter *schwitz*
LG
Susan

Re: Rasieren= ich komm nicht mehr dran......

*lach* das Problem scheint in der Tat weit verbreitet zu sein. Da bin ich ja fast froh, daß ich mich untenrum nicht komplett rasiere, sondern nur mit ner Maschine kürze ("Mecki") und das hat mein Männe schon seit ner ganzen Weile übernommen....und das macht er auch echt ordentlich!
Achseln und Beine rasiere ich nass, aber das krieg ich auch noch problemlos hin....
lg, toeff

@All

Hallo.
Ich habe es mir fast gedacht,daß ich nicht die Einzige mit
diesem haarigen Problem bin.Es kommen ja wieder andere Zeiten und außerdem gibt es tatsächlich Schlimmeres.Aber die
kleinen Sorgen in der Schwangerschaft beschäftigen frau eben
auch mehr oder weniger.So,liebe Grüße an Alle.Mira 30+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen