Suchen Menü

RON ERIC... ;-)

Hallo, Ihr Lieben!
Unser kleiner Schatz ist am
08.07.2003
um 09.07 Uhr
mit 2.980 g
49 cm
und 34 cm KU
bei 38+0 geboren worden!
Nach 36 Std. Kampf mußte er leider per Kaiserschnitt geholt werden. Ich hatte Sonntag mittag Blasensprung, war um 18h im KH. Um 20 Uhr 1. Wehengel, 4 Uhr 2. Wehengel, 10:30 Uhr 3. Wehengel, 3 Uhr nachts 4. Wehengel. Ich hatte auch Wehen, aber der Kleine wollte nicht ins Becken und Muttermund war nur fingerdurchlässig :-( Mir gings richtig mies, weil nichts voran ging. Dazu haben sie es versucht mit Akupunktur, Homöopathie, Einlauf, etc. Nichts half.
Dann stieg der Entzündungswert dramatisch, so daß sie Angst hatten, der Kleine würde eine Infektion bekommen. Innerhalb einer Stunde nach der Nachricht "Kaiserschnitt" hatte ich ihn auf dem Bauch.
Seit gestern bin ich zu Hause, leider voll auf Antibiotika, da ich irgendwie eine Entzündung im Körper und eine unerklärliche Schwellung an der Naht habe. Die PDA hat mir 3 Tage Bettruhe wegen Wahnsinns-Kopfschmerzen bereitet. Alles in Allem keine wirklich schöne Geburt und Zeit danach, aber Ron ist fit und natürlich das süsseste Baby der Welt ;-))))
Allen noch Schwangeren eine schöne Geburt und alles Liebe!
Helli + Ron Eric (7 Tage)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Herzlichen Glückwunsch!! o.T.

.

Re: RON ERIC... ;-)

herzlichen glückwunsch zum sohnemann...das muss ja wirklich nicht so toll gewesen sein..naja gezz ist er ja da und du hast die strapazen bald vergessen...dein baby entschädigt dich sicher jede minute aufs neue dafür...lg feechen ET-9-12

herzlichen glückwunsch.. zu deinem schatz

,auch ich hatte an der naht eine beule....die wurde mir aufgeschnitten.es war einen blutblase,die sich da gebildet hat.frag mal deinen fa -lg und alles gute weiterhin..satu 35+4

Herzlichen Glückwunsch!!!o.T.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Glückwunsch ... 8.7. ist ein guter Tag!! *ggg*

Hi Helli,
erst mal GLÜCKWUNSCH und schön, daß Du trotz der schwierigen Geburt soweit fit bist!! Ich hoffe, Du bist bald richtig davon erholt und kannst den Kleinen richtig genießen!!
Am 8.7. hatte ich Geburtstag - sind nette Menschen, die da Geburtstag haben ... *breitgrins* ...
Also alles Liebe und erhol Dich gut!
Anett (ET-11)

Herzlichen Glückwunsch!!! o.T.

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!!!! oT

* Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!! *

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch:-)))o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. gute Besserung! o.T.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute für euch o.T.

Alles Gute und viel Spaß für euch.. o.T.

Alles Gute für euch 2 + gute Besserung! LG-->

Herzlichen glückwunsch....

....zum sohnemann und eine wunderschöne zeit zusammen, die dich bald die geburt vergessen lassen!
GGLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Herzlich willkommen Ron Eric & Euch alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen