Suchen Menü

ROCK'N ROLL

Ich wünsche allen erstmal einen wunderschönen Guten Morgen und möchte mich nun auch hier, in diesem ET-Forum niederlassen. Heute morgen habe ich meinen dritten und letzten SST - ClearBlue - gemacht und der war schon positiv, als ich ihn ausgepackt habe *gg* Nun bin ich mir ganz sicher, dass ich schwanger bin, endlich nach 2 1/2 Jahren, im 27 Übungszyklus, hat es geklappt.
Ich freue mich sehr über jeden Tag meiner SS und wünsche uns allen hier DIE schönste SS!
Alles Liebe
TINI 4+5
Bisherige Antworten

Re: ROCK`N ROLL

Hallo Tini,
dann wünsch ich dir mal eine wunderschöne Schwangerschaft!!!
Ganz offiziell *ggg*!!!
Hast dus deinen Kindern schon gesagt?
GGGGGGLG Micha 5+1

Re: ROCK`N ROLL

Guten Morgen Micha!
Huch, du bist mir zuvorgekommen, ich wollte dir gerade schreiben!
Nein, meine Kinder wissen es noch nicht. Heute werden es meine Schwiegereltern erfahren, da meine Schwiegermutter schon so Vorahnungen hatte. Meiner Mama sag ich es nächste Woche in aller Ruhe, denn meine Kinder sind heute bei ihr. Caroline ... ich weiß noch nicht, wann und wie ich es ihr sage. Ich glaube nicht, dass sie sehr begeistert sein wird, nun noch so ein kleines Monster zu bekommen. Ich wart einmal ab, vielleicht fällt mir ja was liebes ein, worauf sie sich auch freut.
Jetzt werde ich mal meinen großen Willi aufwecken und mit ihm frühstücken und mit dem ClearBlue den Kaffee umrühren *gggggg*
GgggggglG TINI 4+5

Re: ROCK`N ROLL

Hallo Tini,
was denkst du, was ich seit sechs Uhr mache, ich sitze vorm Computer und wart auf dein Ergebnis *gggggggg* Ich werde noch warten, bevor ich es allen sag, da muss ich mir schon sicher sein! Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag, feiert schön!!!
Ich leg mich jetzt noch ein halbes Stündchen hin *gääähn*
ich bin nämlich sowas von müde.....und dann werd ich mich mal um die Wohnung kümmern *wäääh*
GGGGLG Micha

Re: ROCK`N ROLL

Schlaf noch schön!
Das mit der Wohnung hatten wir gestern. Es war echt mühsam und ich hab mir vorgenommen, bevor die kritischen 12 Wochen nicht um sind, starte ich keine solchen Mörderhausputzaktionen mehr. Ich war echt erledigt nachher. Also, schön leise treten!
GggglG TINI

*jabbadabbaduuu*

Guten Morgen liebe Tini! Hab soeben dein Kürvlein angeschaut und mit Freude die Fortsetzung eines schöööönen Trends gesehen.... Sie ist jetzt frei zur "Veröffentlichung", gell?
Wir fahren jetzt - Überraschung! - nach P., um dem Chaos Herr zu werden :-) einen gaaaaanz dicken *Schmatz*, ulli

Re: *jabbadabbaduuu*

Guten Morgen liebe Ulli!
Ja, die Kurve ist zur Ausstellung freigegeben!
Dicken Schmatz, viel Spaß im Garten und bis später
TINI 4+5

Re: *jabbadabbaduuu*

schau mal auf die Seite 5....
lasst euch den Kaffee gut schmecken, schööönen Sonntag, ulli

Re: *jabbadabbaduuu*

Ulli, hilfe, was soll den auf der Seite 5 sein und vor allem, wo ist die Seite 5???? Ich bin immer noch blond, aber am Samstag geh ich zum Friseur und werde das ändern lassen - blond und schwanger!!!! - dann bin ich ja überhaupt nicht mehr zurechnungsfähig;-0)
Bitte, bitte HILFE!!!!
Schmatzer TINI

allerliebstes Blondinchen :-)))

ich meine mit Seite 5 die 5. Kurvenseite auf meiner homepage, deren link allseits bekannt in meinem Profil steht, aber ziemlich sicher auch bei deinen Favoriten vermerkt ist, und dort ist in der vierten Reihe das zweite Bild von links eines, das dir ziemlich bekannt vorkommen dürfte :-)))
Unsere Pizza ist übrigens bereits im Entstehen und wird bis zum Tatort sicher fertig sein *freu*. ggglG ulli

Re: allerliebstes Blondinchen :-)))

Ohhh, ach soooo!
Danke, liebe Ulli, für die Aufklärung! Ich hab verzweifelt hier auf Seite 5 gesucht, aber nix Interessantes gefunden. Jetzt wird's wirklich Zeit, die Haarfarbe zu wechseln *gg* Wir haben uns die Pilcher angesehen - ist immer so ramontisch!
Busserl TINI

Re: ROCK`N ROLL

Hallo Tini! Schön, dass Du nun endlich auch offiziell einziehst. Aber ehrlich, das war doch eigentlich klar, oder?! Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine ganz tolle und problemlose Schwangerschaft und freue mich, hier mit Dir zusammen im Forum zu sein! LG Nicole 5+5

Re: ROCK`N ROLL

Liebe Nicki!
Ja, eigentlich war's am Montag schon klar, aber ich wollte so halbwegs sicher sein, bevor ich hier ins ET-Forum wechsle. Denn 13 Tage nach ES zu testen - uiiii, die Experten sehen das gar nicht gerne *gg*, deshalb hab ich mir die Frist bis heute gesetzt. Tja, und ab heute bin ich schwanger mit allem Drum und Dran ;-)
Auch für dich eine wunderschöne Schwangerschaft und alles Gute für die nächsten Wochen!
GgglG TINI 4+5
PS: Nochmal vielen Dank, dass du mir diesen Platz hier so erfolgreich freigehalten hast ;-))))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen