Suchen Menü

ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

kann mir mal bitte einer Helfen???
Aber HALLO erstmal....
Also, ich habe ja für marc schonmal 2 Paar bestellt... nun sind die mädels aus der Krabbelgruppe total begeister von den teilen und wollen auch welche... Da keiner krdeitkarte besitzt, habe ich mich entschlossen, für alle ne Sammelbestellung aufzugeben... Aber es funzt nicht :-(((((((((
Ich will 8 Paar bestellen, gebe 4FREE ein, aber dann kommt ein Pop up Fenters "... doesn´t exist"... Was mach ich falsch, geh am Anfang auf EU, dann tu ich auswählen, wie halt bei der Bestellung für Marc, da hat es auch funktioniert....
Auch wenn ich nur 2 reinnehme und dann Promo Code eingebe tut sich nix....
Bitte kann mir einer mal helfen...
Liebe grüße
Kathi und Marc
Bisherige Antworten

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Hallo Kathi,
Das Angebot ist auf 6 Paar insgesamt beschränkt und der Code ist 1FREE.
LG Nuria

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Danke, danke... ja so hat das hingehauen...
Aber warum nur 3 Paar, das ist ja doof... Ob man mit der gleichen Kreditkarte auf nen anderen namen, z.B. der der Eltern bestellen kann???
LG, kathi

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Hallo Kathi,
das geht natürlich. Andere Kreditkarte andere Rechnungsanschrift. Lieferadresse kann ja gleich sein.
LG Nuria

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Liebe Nuria,
sind es jetzt 6 oder 3 Paar Schuhe die man bestellen kann?
Wäre für mich wichtig,, wegen mitbestellen. Ich hab doch schon 4 Paar *ups*
LG Kirsche mit robeez-motte *hihi*

man bin ich blöd!!! Frage selbst beantwortet...

Wenn es 3 PAAR wären, hätte ich ja nicht 4 Paar bestellen können *vordenkopfschlag*
Also müsste ich noch 2 Paar offen haben, oder?
LG Kirsche

Re: man bin ich blöd!!! Frage selbst beantwortet...

hmmm, ich dachte 3 Paar.... warum kannst du 4 bestellen???

Re: man bin ich blöd!!! Frage selbst beantwortet...

Man darf 6 Paar bestellen, aber bezahlt nur 3.
1 free sozusagen ;-)
Bestellen kann man natürlich mehr, aber dann gbit es keinen Bonus mehr.
LG Nuria

Re: man bin ich blöd!!! Frage selbst beantwortet...

Also, es ist wohl so, daß man 6 Paar bestellt und 3 Paar bezahlt.
Ich habe sozusagen 2 Paar bezahlt.
LG, mondkirsche *albernbin*

Korrekt, wobei...

die mir so eine nette mail geschrieben haben, als ich sie fragte, ob ich für feechen noch mal bestellen darf. Und das durfte ich ja dann.
Kann gut sein, dass sie eine Ausnahme machen, wenn man lieb fragt, oder das bei einer telefonischen Bestellung direkt aushandelt.
LG Nuria

Aushandelt? Telefonisch?

Also so fit bin ich im englischen Sprachgebrauch nicht .-(
Dann laß ich meinen Mann anrufen *g* der muß von berufswegen Englisch sprechen und ausserdem hat mein Bruder ja auch ne Kreditkarte *hihi*
LG, Kirsche die jetzt was tun muss, weil Kerrin ausser Haus ist heute Nachmittag

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Hi Kathi,
kannst Du mir mal kurz Bescheid geben ob Du Deine Bestellung auslösen konntest, ob alles geklappt hat? Wäre echt nett, bin glaube ich zu blöd dafür, hänge bei step 1 und komme nicht weiter.
Vielen Dank auch, Erja

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Also es hat geklappt, konnte jetzt noch 2 Paar bestellen *freu*
LG

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Hallo,
das Angebot exestiert nicht mehr. Nun wieder normaler Prei. Allerdings wenn man 2 Paar bestellt fallen die Versandkosten weg.
Gruß Diana

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Hallo Diana,
hab gerade nachgeschaut. Bis 29.07.04, 11.59 Uhr ist das Angebot gültig. 2 Paar zum Preis für eins.
Das Angebot ist nur auf der co.uk Seite.
LG Nuria

Re: ROBEEZ...die 100ste... SORRY...

Hallo,
ich noch mal. Ich habe jetzt welche bestellt bei Krabbelpuschen. Die sehen fast so aus wie die Robeez, sind günstiger, verschicken gegen Vorkasse und geben zur Zeit 16% Rabatt auf Onlinebestellungen.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen