Suchen Menü

RHEIN-MAIN-TREFFEN ... wie war's??

Hallo Ihr Lieben,
leider war ich ja gestern nicht dabei, als sich die 9monate.de Leute in FFM getroffen haben. Ich hoffe, Ihr hattet viel Spaß und habt gleich einen neuen Termin ausgemacht?? (*hoff*)
Ich bin gespannt, wie es war und was es neues gibt ... vielleicht erzählt ja die eine oder andere davon!!
Liebe Grüße
Anett
Bisherige Antworten

Re: RHEIN-MAIN-TREFFEN ... wie war`s??

hallo anett,
es war sehr schön, vor allem der kuchen hat sehr gut geschmeckt. es war auch sehr interessant zu sehen, wer so hinter den namen steht. da schreibt man sich soo oft und weiß nicht genau mit wem. jetzt weiß ich genau, wer z.b. luna ist (hallo luna, liebe grüße!).
das nächste treffen haben wir am 08.03. um 16 uhr und ich freue mich schon wieder drauf!!!
lg
snowy 12+0 (endlich in der 13. woche)

Re: RHEIN-MAIN-TREFFEN ... wie war`s??

hallo,
bis jetzt haben wir wieder das cafe karin als treffpunkt. allerdings wollten wir überlegen, ob es nicht auch ein anderes schönes cafe gibt, denn dort war es sehr voll und dadurch sehr laut.
snowy 12+0

Re: RHEIN-MAIN-TREFFEN ... wie war`s??

Hallo Mädels!
Da ich ja gestern leider auch nicht dabei sein konnte, wollte ich auch mal wissen wie es denn war. Wo soll das nächste Treffen am 8.3 sein? Wieder im Cafe Karin?
Hoffe das mein Kleiner mir dann keinen Strich durch die Rechnung macht, aber diesmal hats ihn voll erwischt :o(.
LG Nicole 15+0

Re: RHEIN-MAIN-TREFFEN ... wie war`s??

Hallo Ihr alle,
ich fand es auch ganz cool gestern, und ich bin ganz gespnnt, wie die Bäuche in vier Wochen aussehen und was sich bis dahin getan hat.
Ganz liebe Grüße an alle die da waren und den Erkrankten gute Besserung und alle guten Wünsche!!!
Sofie

@ snowy

morgen snowy! auch schöne grüße!! war wirklich schön, euch alle etwas kennen zu lernen! freue mich schon sehr auf das treffen am 8. märz!
glg
luna :o)

Re: RHEIN-MAIN-TREFFEN ... wie war`s??

Hallo Anett,
ja war wirklich lustig und ich freu mich scno auf's nächste Mal! Vielleicht können dann ja ein paar mehr kommen :-)
LG und gute Beserung an 'die Kranken'
Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen