Suchen Menü

RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Guten Morgen alle zusammen,
das ist aber schön, daß sich so viele gemeldet haben. (Mitsamt den "neidischen" Schweizern und Österreichern ;-))
Insgesamt habe ich nun 12 konkrete JAs. Über die Profile möchte ich ungern schreiben, da das für die Masse zu umständlich ist, deshalb @schnute: Mail mir doch bitte Deine E-Mail zu.
Vorwiegend sind die Samstage gewünscht, der 18.01. und 01.02 geht bei einigen nicht.
Die Wunderbar in Frankfurt/Höchst wurde zwar mehrfach gelobt, nur weiß ich nicht, ob alle mit Auto so mobil sind, um dort hinzukommen. Da könnt Ihr ja noch Euren Senf dazugeben. Ansonsten wäre das Cafe Karin in der Innenstadt (Nähe Hauptwache) noch eine Alternative, da ist wenigstens ein Parkhaus in der Nähe.
Starbucks, Fressgasse = kenne ich nicht, Parken schlecht
Cafe im Hof, Sachsenhausen = kenne ich nicht
Vega, Sachsenhausen = finde ich ok, bin mir mit dem Parken nicht sicher.
Sagt mir doch hierzu auch noch Eure Meinung, so daß ich eine Art Abstimmungsergebnis bekomme. Wenn Ihr sonst noch Alternativen wisst... bitte raus damit.
Für den Termin schlage ich nun einfach mal Samstag, den 08.02.2003 vor. Ich denke, bis dahin ist noch lange genug, um zu planen. So um die Kaffe-und-Kuchen-Zeit 16.00 Uhr?
Also bitte meldet Euch.
GLG Chris
Bisherige Antworten

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

kaffee und kuchen ist ok! ich tendiere auch dazu, dass wir uns in der city treffen. höchst oder sachsenhausen ist fast schon wieder kompliziert zu finden, und sachsenhausen mit parkplätzen ist ja eh ne katastrophe. so bleibt alternativ noch rmv. was das café karin angeht, sollte für die mamis aber auf jeden fall ein tisch reserviert werden - ich kenne das nur gestoppte voll. :o) also dann - ich freu mich auf den 8. februar!

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Hallo Chris,
also der 8.2. würde bei mir auch klappen *freufreu*
Ich wäre für Cafe Karin, weil das für alle gut zu erreichen ist ob S-Bahn oder Auto...
Aber da muß man bestimmt reservieren (falls das geht, keine Ahnung ob die das machen), weil es da immer relativ voll ist.
Freue mich schon auf das Treffen!
GLG,
Moni

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Hi Chris und alle anderen,
super, super ... der 8.2. wird auch bei mir festgehalten!
Ich hab mal eine Excelliste erstellt mit allen, die am Treffen teilnehmen wollen ... Chris: Schickst Du mir bitte mal Deine Emailadresse, dann schick ich Dir die Datei und Du kannst mal die Daten abgleichen und wir können alle per Mail kommunizieren!!
Wie schon gesagt, in FFM kenn ich mich rel. wenig aus, komme aber eigentlich überall hin ... Parken wäre nicht schlecht!! Im Notfall parke ich in Hanau und komm mit der S-Bahn rein!
Welche Art von Kaffee ist mir ziemlich egal, ich bin da offen für alles!!
Ich freu mich, daß wir uns treffen und sende Euch allen liebe Grüße,
Anett

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Hi Christiane,
am 08.02. könnte ich und wenn es mir bis dahin besser geht und ich ohne Würgen an Kaffee und Kuchen denken kann, komme ich auch. Wäre ja nett, wenn wir uns nach so langer Zeit wieder sehen !!
Meine e-mail Adresse hast du oder, ansonsten hier noch mal
[email protected]
LG
Eva

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

hallo alle zusammen,
der 08.02. ist schon notiert.
ich freue mich und gebe die hoffnung nicht auf, dass bis dahin meine übelkeit besser ist. immerhin ist der 08.02. der letzte tag im dritten monat.
über die liste mit den ganzen email-adressen würde ich mich auch sehr freuen.
gruß,
snowy 8+3

HALLO AN ALLE IN FFM UND UMGEBUNG!!!!

Hi Snowy,
ich hab die Liste jetzt Chris geschickt, damit sie mal guckt, welche Emailadressen noch fehlen ... um keinen in Verlegenheit (gleich welcher Art) zu bringen, hab ich eine Frage an alle, die zum Treffen kommen wollen:
IST ES EUCH ALLEN RECHT, WENN WIR DIE KOMPLETTLISTE AN UNS ALLE PER MAIL VERTEILEN??? Dann könnte vielleicht Chris die fertig abgeglichene Liste an uns alle per Mail schicken ...
Ich bin schon mal damit einverstanden ... dann könnten wir auch per Email in Kontakt treten!!
Liebe Grüße,
Anett

Re: HALLO AN ALLE IN FFM UND UMGEBUNG!!!!

also 1. bin ich einverstanden mit der e-mail verteilung! meine e-mail-adresse hat chris!
2. 8. Feb. ist perfekt!!! bin dabei!!!
und 3. café karin ist auch perfekt! und ihr habt recht ist in der stadtmitte und per u- und s-bahn über die hauptwache schnell zu erreichen!!!
und reservieren sollten wir auch!!! vielleicht unter 9-monate.de *prust* die armen kellner - die denken bestimmt wir machen eine schwangeren-demo!!!
glg sunny (heute stolz in der 12. ssw - musste ich einfach kurz sagen!)

Re: HALLO AN ALLE IN FFM UND UMGEBUNG!!!!

hallo ihr lieben,
das ging ja nun echt flott.... wir sind auch ne ganze menge *überraschung* - find ich toll!
der 8.2. ist i.o., das cafe karin muss ich dann nur finden, sagt mir momentan rein gar nichts, trotz info "nähe hauptwache". ich kenn halt nur das cafe mozart in der nähe der konstabler wache...
aber ich werde da schon hinkommen, bin ja bloss ss und nicht auf den kopf gefallen... *ggg*
die e-mail-liste finde ich auch ne tolle idee, meine email hast du ja, chris,,,
ciao & bis bald,
alles liebe,
sanni

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Hallo Chris,
ich mache auch mit (zu 80% sicher) und Kaffe&Kuchen ist immer gut *mampf* Hab dir gerade gemailt. Gruß, Kassy

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Denke der Termin ist ok. Die Liste kann von mir aus jedem zugesendet werden.
Na da bin ich ja mal gespannt, war schon ewig nicht mehr in FFM!
LG Alexandra

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Hi,
also für mich wäre der Termin auch in Ordnung, ich kenne aber das Café nicht, aber das kann man ja noch klären.
Hier nocheinmal meine Email-Adresse [email protected]
Gruß
Silvia

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Hallo Chris und alle,
08.02. ist prima (15.00 Uhr wäre mir noch einen Tick lieber als 16.00 Uhr, aber geht auch). E-mail oder meinetwegen auch vollständige Adressliste fände ich auch okay. Vielleicht haben diejenigen, die schon Kinder haben auch Tipps für Entbindungskliniken und Hebis;-)))
Liebe Grüße an ALLE
Sofie

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Hallo Mädels!
Der 8.2 würde bei mir auch passen, mein Männe hat zwar Tagdienst, aber ich hoffe meine Mum kann den Kleinen nehmen. Wenn nicht muß ich euch dann leider doch noch absagen. Oder darf ich ihn wenn alle Stricke reissen mitbringen???
GLG Nicole

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN in/um Frankfurt - Status

Liebe Nicole,
klar, kannst Du Deinen mitbringen. Ich werde sowieso nochmal allen Bescheid sagen und fragen, wer noch ein Kind außerhalb des Bauches ;-) mitbringen möchte.
LG Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen