Suchen Menü

RHEIN-MAIN TREFFEN am Samstag, 08.02.

Liebe Mädels,
so, ich habe nun eine ganze Menge Zusagen für den 08.02.2002 - um 15.00 Uhr (anstelle 16.00), dann haben wir länger Zeit zum Quatschen ;-)
Wer hat denn bitte die Exceltabelle und mailt sie mir: [email protected]? Ich finde sie nicht mehr. Ich würde sie dann für Euch komplettieren.
Ich reserviere dann im Cafe Karin in Frankfurt:
Worldwideweb .rhein-main.net/sixcms/detail.php?template=rmn_eatdrink_article&_id=613921 (oje, hoffentlich wird das Posting mit dem Link nicht gelöscht)
Bis bald - GLG Chris
Bisherige Antworten

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN am Samstag, 08.02.

hallo chris,
freue mich schon sehr auf den 08.02.
uhrzeitänderung wurde auch notiert.
das mit dem link hat super geklappt, habe direkt mal reingeschaut.
gruß,
snowy 8+5

*lach*

Hi Chris,
PITTESCHÖÖÖN!! Hab auch schon alles notiert ... danke für den Link!!!
Habt alle ein schönes WE,
Anett

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN am Samstag, 08.02.

hallo chris, super, ich freu mich schon.... 15.00 ist auch gebongt. hmmm, und das klingt ja lecker, ich habe mal unter dem link auf die hp des cafe karin geschaut und deren speisekarte ist ja wirklich gut anzuschauen.... da kommt die eine stunde länger richtig klasse - da hat man länger zeit zum essen.... hihihi, so lange einem nicht übel ist... schönes wochenende euch allen, sanni

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN am Samstag, 08.02.

Hallo Chris. Super freu mich auch schon, wie finde ich denn das Cafe? Hauptwache sagt mir was, aber die Straße vom Cafe sagt mir leider nichts. Kannst du mir das erklären? Danke, Danke, Danke!!!
LG Nicole

nicole

hallo nicole,
auf dem link von dem cafe ist auf der linken seite ein button, dort bekommst du eine anfahrtsskizze.
bis denn,
snowy 8+5

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN am Samstag, 08.02.

Hallo Ihr Lieben,
ich freu mich sehr auf das Treffen. Danke für's organisieren, Chris.
GLG Sofie

Re: RHEIN-MAIN TREFFEN am Samstag, 08.02.

Hi,
das ist ja prima, werde mir auch den Termin vormerken.
Bis dann,
Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen