Suchen Menü

Röntgenarztpraxis - Jammerposting

Hallo,
heute Nachmittag klingelte das Telefon und es war die Röntgenpraxis dran (war mit Nils Anfang Okt. dort). Ich soll noch einmal einen neuen Überweisungsschein oder die Karte dort abgeben. Ich habe ihr gesagt, daß ich die Karte damals dabei hatte und auch abgegeben habe - den Überweisungsschein hatte ich auch dabei. Der Überweisungsschein war am 30 Sept. ausgestellt und ich war Anfang 1. Okt. da. Okt. ist natürlich ein neues Quartal, aber dort sind sie nicht drüber gestolpert und die Karte wurde eingelesen. Das fällt denen echt früh ein. Nein, hier ist nichts im Computer. Grrrrr!!!! 2 1/2 Monate später rufen sie erst hier an. Ich soll bis Dienstag die Karte nachreichen. Boah, da habe ich gesagt, daß ich mal sehen muß, ob ich komme, da man immer so lange bei ihnen warten muß. Ich habe zwei kleine Kinder und kann nicht andauernd durch die Gegend fahren - ich war so wütend - ich habe sowieso genug zu tun und fahre von einen Termin zum anderen Termin. Damals war Nils 5 Wochen alt und ich war dort 1 1/2 Stunden. Die Röntgenpraxis ist total überlaufen und selbst um die Karte abzugeben muß man sich anstellen und ewig warten. Ich lasse es jetzt drauf ankommen und mache nichts - jedenfalls nicht vor Weihnachten.
So, jetzt geht es mir ein wenig besser....
LG Lun@
Bisherige Antworten

Re: Röntgenarztpraxis - Jammerposting

Hallo Lun@! Dann pass aber auf, dass du die Untersuchung letzten Endes nicht aus der eigenen Tasche bezahlen musst. LG Antje

Re: Röntgenarztpraxis - Jammerposting

hallo luna,
du kannst doch die karte hinschicken und dir dann zurückschicken lassen.
lg schnuffi

Re: Röntgenarztpraxis - Jammerposting

Hallo Schnuffi,
ich werde morgen in der Kinderarztpraxis anrufen und fragen, ob sie die Überweisung dort hinschicken können. Die Karte gebe ich nicht aus der Hand. Ich habe zwei neue Bilder im Profil und Dir schicke ich gleich noch Bilder, wo wir alle drauf sind.
LG Lun@
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen