Suchen Menü

Römer Babysafe zu eng??

huhu,
alina (ca. 70 cm, über 7 kg) paßt von der länge her wunderbar in den sitz, aber ihre schultern sind so eingequetscht finde ich. dabei ist der sitz doch bis 13 kg!
habe ihr das problem auch?
lg micha
Bisherige Antworten

Re: Römer Babysafe zu eng??

Hallo Micha,
also, wenn Lion mit seinen 71 cm und 8.5 kg mit seiner winterjacke rin sitzt, ist er ungefähr echt Wurst in Pelle. Da wir aber nicht sooooo oft mit dem Auto fahren und er sich bislang nicht beschwert, geht mir seine Sicherheit vor und wr bleibt drin:o). Aber ich muss Dir zustimmen, eng sind die Dinger!
LG Katrin

Re: Römer Babysafe zu eng??

Hi Micha,
wir haben das Problem auch, nur wiegt Fionn 8200 gr, und ist 71 cm groß. Da ist selbst für ne Jacke kein Platz mehr. Und nachdem er letztens die ganze Zeit zur KG und wieder zurück von dem Moment, wo er in den Sitz kam, nur gebrüllt hat, habe ich kurzerhand den Priori von Maxi Cosi rausgeholt. Hab mich extra bei Maxi Cosi informiert, ob ich mir wegen der fehlenden 800 gr Gedanken machen muß, und es ist kein Problem. Der Sitz ist in Schlafposition gestellt, von der Neigung genau wie der Römer. Einzige Unterschied ist halt, daß er in Fahrtrichtung sitzt. Findet er aber gut ;0)
LG, Mona

Re: Römer Babysafe zu eng??

Ja, haben wir auch, vor allem in den Winterklamotten. Da Korbinian schon schwerer ist, sind wir auf den Römer King Quickfix umgestiegen.
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen