Rückwärtslaufen klappt jetzt auch (schon) :) !
Ich dachte beim 1. Mal, als Marcel rückwärts gelaufen ist, das war nur Zufall, aber heute früh hat er das gleich noch 3 mal gemacht :) . Schaut urig aus, wenn er da rückwärts durchs Wohnzimmer flitzt *gg*.
Liebe Grüße
Katrin & Marcel *der im Moment nix anderes als Unsinn im Kopf hat*
Re: Rückwärtslaufen klappt jetzt auch (schon) :) !
Unsinn im Kopf scheint grad in zu sein*g*....
Felix übt das im kreis laufen...gglg feechen mit dem schmuddligsten sturmregenwetter überhaupt:O(...da musst ich schon 7:30 durch zur schule und gleich wieder...na,dafür ist der nachmittag in der warmen küche mit plätzkenbacken...der große freut sich doll aufs verzieren...hab da zutaten für gekauft...hast du schon gebacken katrin?
*g* wenn er anstößt, dann meist an die Couch, denn da will er rückwärts hinlaufen um sich anzulehnen.
Mensch das mit dem Wetter ist echt blöd, wenn ihr schon so früh unterwegs sein müsst ... später natürlich auch, aber ich finds früh am schlimmsten, wenn man eigentlich noch gerne im Warmen bleiben würde, vielleicht noch ein wenig müde ist ....
Gebacken hab ich nur mit meiner Mutter .... irgendwelche gefüllten Quitten-Kokos-Ecken. Dafür hab ich am letzten WE eine Birne Helene Torte gebacken :) - Plätzchen kommen dann nächstes Wochenende dran, wenn ich denn endlich mal Zeit hab. Wobei mir Kuchen oder Torten besser liegen als Plätzchen ...
Was backst denn für welche ???
Vanille-Kipferl wirds bei uns auf jeden Fall geben, dann noch Zimtsterne, Butterplätzchen sowieso und Kokos-Makronen (die futtert mein Mann so gern ... ich mag gar kein Kokos *gg*). Mal schauen, was ich noch so für Rezepte finde ;) .
Liebe Grüße
Katrin
LG Daggi
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen