Suchen Menü

Rückwärtslaufen klappt jetzt auch (schon) :) !

Hallo ihr lieben !
Ich dachte beim 1. Mal, als Marcel rückwärts gelaufen ist, das war nur Zufall, aber heute früh hat er das gleich noch 3 mal gemacht :) . Schaut urig aus, wenn er da rückwärts durchs Wohnzimmer flitzt *gg*.
Liebe Grüße
Katrin & Marcel *der im Moment nix anderes als Unsinn im Kopf hat*
Bisherige Antworten

Re: Rückwärtslaufen klappt jetzt auch (schon) :) !

Huhu,hoffe er stößt sich nicht dauernd an;O)...
Unsinn im Kopf scheint grad in zu sein*g*....
Felix übt das im kreis laufen...gglg feechen mit dem schmuddligsten sturmregenwetter überhaupt:O(...da musst ich schon 7:30 durch zur schule und gleich wieder...na,dafür ist der nachmittag in der warmen küche mit plätzkenbacken...der große freut sich doll aufs verzieren...hab da zutaten für gekauft...hast du schon gebacken katrin?

Re: Rückwärtslaufen klappt jetzt auch (schon) :) !

Hallo Feechen :) ,
*g* wenn er anstößt, dann meist an die Couch, denn da will er rückwärts hinlaufen um sich anzulehnen.
Mensch das mit dem Wetter ist echt blöd, wenn ihr schon so früh unterwegs sein müsst ... später natürlich auch, aber ich finds früh am schlimmsten, wenn man eigentlich noch gerne im Warmen bleiben würde, vielleicht noch ein wenig müde ist ....
Gebacken hab ich nur mit meiner Mutter .... irgendwelche gefüllten Quitten-Kokos-Ecken. Dafür hab ich am letzten WE eine Birne Helene Torte gebacken :) - Plätzchen kommen dann nächstes Wochenende dran, wenn ich denn endlich mal Zeit hab. Wobei mir Kuchen oder Torten besser liegen als Plätzchen ...
Was backst denn für welche ???
Vanille-Kipferl wirds bei uns auf jeden Fall geben, dann noch Zimtsterne, Butterplätzchen sowieso und Kokos-Makronen (die futtert mein Mann so gern ... ich mag gar kein Kokos *gg*). Mal schauen, was ich noch so für Rezepte finde ;) .
Liebe Grüße
Katrin

Re: Rückwärtslaufen klappt jetzt auch (schon) :) !

Huhu,nix aufwendiges...einen mürbeteig und einen haselnussteig,ausrollen,ausstechen und backen,danach verzieren nach herzenslust;O)gglg feechen schon die milupadosen gefüllt sieht...lach...

Re: Rückwärtslaufen klappt jetzt auch (schon) :) !

Ja Katrin, Sascha ist auch ein Rückwärtsläufer. Außerdem tanzt er wie ein kleiner Bär im Kreis herum, wenn ich "Brüderchen komm tanz mit mir" vorsinge. Das ist echt zuckersüß :o). Sie sind schon goldig, auch wenn sie viel Unsinn im Kopf haben. Ist bei uns auch so. Am Schlimmsten muss derzeit unsere, so geduldige Katze leiden. Sascha ist immerzu hinter ihr her.
LG Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen