Suchen Menü

Rückruf von Karotte-Kartoffel-Rindfleisch-Gläschen

Hallo ihr,
habt ihr das auch gehört?? In den 18.00 Uhr Nachrichten haben sie im Radio gesagt, dass eine Rückrufaktion gestartet worden ist für Karotten-Kartoffel-Rindfleisch-Brei von Alnatura und Sunval, weil das Rindfleisch nicht auf BSE getestet wurde... ratet mal was ich im Küchenschrank zu stehen habe!!! Jetzt kann man noch nicht mal auf Bio vertrauen.... und was soll die arme Maja jetzt futtern?? Denselben Brei gibt es zwar auch von Hipp, aber mit Salz - der ist so lecker dass ich den glatt selber verdrücken würde und ich will das Gör ja nicht verwöhnen... ;-)
Nee nee nee... da fehlen einem die Worte!!
lg, Katja
Bisherige Antworten

Re: Rückruf von Karotte-Kartoffel-Rindfleisch-Gläschen

Na gut, dass du das sagst. Den hab ich natürlich auch rumstehen, wie jede Menge anderer Leute wahrscheinlich auch, die bei dm oder im Reformhaus einkaufen. Ich glaub´s ja nicht !! Gruß Uschi mit Phillip

Re: Rückruf von Karotte-Kartoffel-Rindfleisch-Gläschen

oh oh.....
Aber wieso gibst du deiner Maus nix mit Salz?? Soviel wie in Hipp Gläschen drin ist, vertragen sie auf jeden Fall, das ist kein Verwöhnen, Salz braucht man ja, nur übersalzen ist nicht gut...
Ich gehe davon aus, dass Kerstin in vier Wochen eh schon bei uns Knödel mit Soße mit-isst... haben bisher alle prima vertragen, habe gesunde und gute Esser... *freu*
die Hipp Gläschen sind übrigens echt superlecker, ist mir auch schon aufgefallen ;-)
LG anabel

Re: Rückruf von Karotte-Kartoffel-Rindfleisch-Gläschen

Hi Anabel,
ich frag mal im Ernährungsforum wegen dem Salz - ich dachte immer, das sollen die Babys möglichst noch nicht kriegen! Mit Zucker will ich auch noch warten bis sie 1 Jahr ist (na mal schaun, ob ich das durchhalte *g*). Knödel mit Soße würden der Maja wahrscheinlich gut tun, gestern bei der U5 hat sie nur 6880 g auf die Waage gebracht - ich hätt schwören können, sie hatte zu Hause schon mal über 7 kg gehabt :-((. Weißt Du was auch megalecker ist?? Es gibt ein Joghurt-Apfel-Vanille-Töpfchen, ich glaub von Alete. Mein Mann hat davon 2 angeschleppt und ich wollte mal "antesten" - das ist der leckerste Joghurt den ich je in meinem Leben gegessen habe!! Ruckzu waren die beiden Gläschen leer!! Das kriegt die Maja auf keinen Fall, sonst will sie nix anderes mehr haben ;-)
lg, Katja

Re: Rückruf von Karotte-Kartoffel-Rindfleisch-Gläschen

In dem mit Rind ist Salz???Das abe ich nicht gelesen in dem mit Lamm das habe ich dann gesehen nachdem sie es schon gefuttert hatte *grrr*na ja...ich nehme immer HIPP und find das schon ganz gut.LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen