Suchen Menü

Rückmeldung

Huhu zusammen!
Wollte mich nur schnell aus dem Urlaub zurückmelden! (Zwar späte Uhrzeit, aber SOOOOOO denk ich an Euch *g*)
2 Wochen Teneriffa waren Erholung pur und gegen alle Prognosen: ich habe KEINE Pigmentflecken oder sonst was - im Gegenteil: so braun war ich noch nach keinem Urlaub :-)
Meinem SOHN gehts wohl prima, so wie der rumgetrampelt hat *autsch*. Donnerstag gehts dann endlich wieder zur Kontrolle *wartwartwart*.
So, Ihr lieben, hab schon Berge von Wäsche hinter mir und ganz nebenbei mußte ich den Wunsch meines Freundes "sollen-wir-heute-abend-nicht-grillen" folgen: es waren 4 Leute da und wir haben herrlich improvisiert (letzte Nacht waren wir um 4 zu Hause und unsere Haustiere mußten auch noch -neben Putzen und einkaufen- von den jeweiligen Sitter-Stellen geholt werden *uff*).
Gute Nacht, einen schönen sonnigen Sonntag und bis bald,
ggggvlG, Kerstin (30+1)
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung

Boah, meine Liebe,
das klingt so richtig nach Erholung *neidischbin* ;o) Werde dir gleich mailen. Schön, dass alles geklappt hat! GGLG, Kassy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen