Rückmeldung vom Chaosurlaub
da bin ich wieder. Das waren Tage, ich kann euch sagen. Bin soooo rasend froh, dass ich wieder zu Hause bin. An sich war es toll am Meer, die Luft, der viele Sand, die stürmische See. Sascha hat nur so gestaunt. Alles prima. Aber in der ersten Nacht hat er dreimal gebrochen. Irgendwas hatte er da nicht vetragen. Dann waren zwei Nächte okay und dann hatten meine Mutter und meine Tochter die gleichen Beschwerden. Es war ganz schlimm! Wahrscheinlich hatten die beiden eine Wurst (Knacker oder so was) gegessen und die nicht vertragen. Es war das reine Chaos! Zum Glück war die Fahrerei okay und Sascha war der Sonnenschein. Der ist so irre lieb im Auto, einfach Wahnsinn. Wir sind immerhin fast fünf Stunden gefahren, kein Quengeln, kein Weinen.
Na ja, vorbei, bis zum nächsten Mal. Wwrde sicher wieder mal im Herbst ans Meer fahren, ist schöner als im Sommer, so ohne die vielen Touristen. Leider hustet Sasha immer noch :o(. Gehe übermorgen wieder zum KiA. Wie lange wohl noch? Freue mich aber, dass ich wieder hier mitreden kann.
LG Daggi und Sascha, der Liebe :o)
Re: Rückmeldung vom Chaosurlaub
Willkommwen zurück! Oje, das war ja nicht so ein gelungener Urlaub! Wenigstens bist du verschont geblieben! schön, daß Sascha Auto fahren so gut verträgt. Meine Tochter hat in dem Alter nach 5 Stunden Fahrt mal das ganze Auto voll gek.... Alexander ist auch ständig verschnupft, aber er laboriert auch schon seit Wochen an den oberen Schneidezähnen.
LG Susanne
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen