Suchen Menü

Rückmeldung und viiiiele Fotos

Hallo ihr Lieben,
wir sind seit Freitag zurück aus unserem einwöchigen Center Parcs-Urlaub in Holland (Port Zeelande). Es war spannend, erlebnisreich, von schönem Wetter begeleitet, anstrengend (3 Kinder im Alter zwischen fast 2 und 4 1/2 Jahren) und für die Kinder einfach nur klasse! Leider hab ich seit gestern Halsschmerzen und Kopfschmerzen und muss bis Dienstag wieder fit werden. Denn im Büro wartet nen Schulbuch, was bis 10.5. fertig werden muss und an dem noch ne Menge zu machen ist. Aber wie immer werde ich das schon packen...;-)
Meine Schwiegermutter hat Stine heute zur Übernachtung abgeholt und so bleibt mir etwas Luft zum relaxen und ein wenig Wäsche und Hausarbeit hat sich ja auch angestaut.... Mein Mann muss schon seit gestern wieder arbeiten.
Hoffe euch geht es gut und euren Mäusen, Monstern, Schätzen, Lieblingen etc. auch.:-)
Bis denne und viel Spaß beim Bildergucken im Profil... die Nina!
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung und viiiiele Fotos

Hallo Nina! Sehr schöne Bilder sind das. Ich wünsch dir gute Besserung. LG Uschi

Re: Rückmeldung und viiiiele Fotos

liebe unschi,
lieben dank für die besserungswünsche... sie haben schon geholfen... hab abends immer schön mit kamille gegurgelt und heute sind die halsschmerzen weg. *freu*
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: Rückmeldung und viiiiele Fotos

Hi,Nina..danke für den schönen Bilderurlaubseinblick;O))))))))))))war sicher sehr schön...Gegen Halsweh mach dir feuchtwarme Halswickel (auch über nacht)und trink warme Honigmilch..wirkt hier meist immer schnell...LG Tina

Re: Rückmeldung und viiiiele Fotos

liebe tina,
gern geschehen! ;-) danke auch dir für die besserungswünsche... honigmilch konnte ich mangels honig nicht trinken, aber ich hab zwei tage lang nen schal getragen und immer schön mit kamille gegurgelt und nu sind die halsschmerzen schon weg!:-)
bis denne und liebe grüße... die nina!

Re: Rückmeldung und viiiiele Fotos

Hi Nina,
sehr schöne Fotos!!
Sieht echt nach Urlaub aus.
Scheint aber doch recht kühl gewesen zu sein, wenn Du Dir als Andenken eine Erkältung mitgebracht hast.
Ich drück Dir die Daumen, dass Du damit fix durch bist.
Wir sind heute mit einem kranken Leo aus Berlin zurück gekommen.
Unser Kurzurlaub war bis gestern auch absolut schön und erholsam. Und ich habe jede Menge Ideen für mein neues Projekt mitgebracht.
Ein Foto stelle ich nachher mal ein.
Vielleicht kennst Du den Platz ja ;o)
Schöne Grüße
Antje
PS: Sag mal, Stines Jacke hatte ja sogar die Urlaubslandfarbe.... Zufall oder Sympathiebekundung *gg*?

Re: Rückmeldung und viiiiele Fotos

hi antje,
naja, es war halt ab und an recht windig da ander küste.:-) aber mir geht es heute auch wieder richtig gut, nachdem ich 2 tage mit kamille gegurgelt habe und die bazillen mit ganz viel wasser "weggetrunken" habe.;-)
das mit der farbe ist mir auch erst so recht beim betrachten der fotos aufgefallen... jetzt wird mir aber auch klar, warum stine von den holländern immer so angelacht wurde... oder lag es einfach an ihrer unwiderstehlichen art. *g*
ich bin schon auf das foto von leo gespannt... wo seid ihr denn in berlin gewesen... sag mal beim nächsten mal bescheid, vielleicht kann man (ähm frau und kind)sich auch mal treffen.
bis denne und liebe genesungswünsche an leo... die nina!

@nina

sicher lags an stines art, dass die hölländer so angetan waren. meint gerade auch der leo ( schosssitzenderweise, von daher alles klein )
so, foto ist jetzt im profil.
leo ist da aber fast nicht zu sehen ;o)
nun rate mal, wo wir waren....

Re: @nina

puh, also den kenne ich leider nicht... aber wenn ich mir die häuser so ansehe, könnte er im prenzlauer berg oder friedrichshain liegen. irgendwo nähe kollwitzplatz vielleicht?

Re: @nina

nicht übel, nina ;o)
prenzlau stimmt. hab leider vergessen, wie der platz hieß.
lag direkt an der raumerstr.
mir ist erst auf der rückfahrt eingefallen, dass ihr in berlin wohnt. vor unserer nächsten reise werde ich darauf zurück kommen.
außerdem sind uns insidertipps auch sehr willkommen.
war gar nicht so einfach die kinderfreundlichen location ausfindig zu machen. und diverse läden, deren spuren noch im i-net zu finden waren, hatten entweder den standort gewechselt oder waren einfach verschwunden.
in welchem stadtteil seid ihr denn zu hause?
gruß
antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen