Suchen Menü

Rückmeldung... ;-)

Ihr Lieben,
hier bin ich also wieder - als frischgebackene Ehefrau :-)
Leider hab ich jetzt nicht so viel Zeit zum Schreiben, bin nämlich schon wieder in der Firma und habe einiges aufzuarbeiten *seufz*
Nur soviel: Es war einfach traumhaft und unvergeßlich! Tatsächlich der schönste Tag im Leben... So richtig begreifen kann ich es noch nicht und der Freitag ist an mir vorbeigelaufen wie ein Film. Ich bin einfach glücklich... *schwärm*
Knubbelchen war brav - zumindest bei der Trauung. Abends hat er auch mal Hallo gesagt, aber ansonsten war ihm das alles etwas suspekt :-)
So, genug geschmalzt. Fotos gibt es auch irgendwann, wenn ich es schaffe. Die "richtigen" Bilder vom Fotografen brauchen länger, die Bilder von der Digitalkamera gehen vielleicht etwas schneller... mal schauen.
GGGGGGGGGGLG Helli 26+6 *immer noch völlig im Traum*
Bisherige Antworten

Re: Rückmeldung... ;-)

Herzlichen Glückwunsch nochmal, liebe Helli, und mögest du den Rest deines Lebens "im Traum" verleben! Alles Liebe TINI

Re: Rückmeldung... ;-)

Herzlichen Glückwunsch!!!! Toll!!! Gratuliere!!!!!
War bestimmt toll!! Und Wetter ja auch, oder???
LG Rebecca 20+6

Gratulation

Ich lächle auch immer sofort in mich hinein, wenn ich an meine Hochzeit denke und die ist immerhin shcon fast 2 Jahre her. Das sind Bilder, die man immer im Herzen behält.
Liebe Grüße
*maus*

Gratulation

Ich lächle auch immer sofort in mich hinein, wenn ich an meine Hochzeit denke und die ist immerhin schon fast 2 Jahre her. Das sind Bilder, die man immer im Herzen behält.
Liebe Grüße
*maus*

von mir auch nachträglich die besten Wünsche.o.T.

Herzlichen Glückwunsch!

natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Ich wünsche euch für eure kleine Familie alles, alles Gute.
Nett von deinen Kollegen dich mit so viel Arbeit zu beschenken...
Naja, nun kommt der letzte Arbeitstag ja auch schon ganz nah.
Wieviele sind es noch gleich?
Bis bald und gaaanz liebe grüße,
Irina

Herzlichen Glückwunsch ! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Re: Rückmeldung... ;-)

Hallo Helli! Schön, dass es so schön war. Ganz herzliche Glückwünsche nochmals im Nachhinein und lass Dich in der Arbeit nicht zu sehr stressen, damit das schöne Gefühl länger anhält. lG, Lisa 27+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen