Suchen Menü

Rückenschmerzen

Hallo,ich bin in der 13. SSW und habe seit etwa einer Woche starke Rückenschmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule. Mein Gyn meinte so richtig könnte man das nicht entscheiden , ob es Wehen sind oder nicht..... Worin besteht denn der Unterschied von den Schmerzen. Sind die anders? Ich muß dazu sagen, dass mein Bauch auch recht schnell gewachsen ist, es ist die 2. SS. Muttermund ist zu , keine Blutung... Es ist nur bei längerem Stehen der Rücken. Wer hat ähnliche Beschwerden und was kann ich denn dagegen machen? Viele Liebe Grüße Sisley
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen

Hallo Sisley,
wir können uns beide die Klinke in die Hand geben. Ich habe auch sehr Probleme mit Rückenschmerzen in meiner 2.SS. Meine FÄ hatte auch shcon CTG gemacht, Wehen sind das nicht. Mir ist nun aufgefallen, dass die Schmerzen immer mal wieder kommen, für ein paar Tage und dann wieder weg sind. Das ist immer wenn Marlene wächst, dann habe ich schlimmste Schmerzen!!
Mach Dir mal keine Sorgen. Nimmst Du schon Magnesium, dass hilft bei mir ein bißchen. Ich nehme inzwischen 3 mal täglich 2 Tabletten!
GGLG
Melanie 22+6

Re: Rückenschmerzen

Hallo!!
Vielleicht sind es Iscialgien! Hatte ich auch so um diese zeit. Konnte zeitweise gar nicht mehr anständig laufen! Habe mich sehr erfolgreich akupunktieren lassen. Zahlt sogar die Kasse!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen