Suchen Menü

Rückenschmerzen in der 12.SSW

Hallo erst mal *ggg*
Ich "darf" jetzt auch wieder im Schwangerenforum posten *freu*
Vielleicht kennt mich ja die eine oder andere aus dem Forum ET Jan-März 2001 noch???
So jetzt zu meiner Frage...
Wer hat das Problem noch...Habe oft Rückenschmerzen, wenn ich mal länger als 30 min sitze, stehe oder laufe. Dazu muss ich sagen, dass ich vor einer Woche leichte Blutungen hatte und auch zwei Tage still liegen musste. Jetzt soll ich mich zwar noch schonen, aber brauche nicht mehr liegen...
Sind die Rückenschmerzen normal oder könnten das irgendwie auch "Wehen" sein? Was ja jetzt sehr schlecht wäre. Ach ja, die Rückenschmerzen habe ich im Beckenbereich/Taille.
Weiß schon garnicht mehr, ob ich das beim Jonas auch hatte...*amkopfkratz*
Mein Gedächtnis lässt jetzt schon nach, wie soll das bloss in den ersten Wochen nach der Geburt werden *kopfschüttel*
Gruss
KarinMaria
Bisherige Antworten

Re: Rückenschmerzen in der 12.SSW

Hallo,
das Problem mit den Rückenschmerzen hab ich seit etwa 2 Wochen auch. Wenn ich längere Zeit sitze, kommt ich kaum noch hoch.....wo das wohl noch enden wird?????
Ich mach mir zwischendurch ein Kirschkernkisse warm und klemm es mir einfach in den Hosenbund. Abends, bevor ich ins Bett gehe, mache ich mir immer Rotlicht auf die Stelle und ohne Wärmflasche gehe ich NICHT ins Bett.
Wenns zu schlimm wird, lass dir doch Krankengymnastik verordnen.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen