Suchen Menü

Rückenschmerzen //Wer hat Erfahrung mit Vitametik?

Hallo Ihr Lieben,
ich stehe z.Z. mächtig unter "Dampf" und freue mich absolut auf unseren Urlaub in gut 3 Wochen.
Um nicht völlig getresst in den Flieger zu steigen, möchte ich jetzt endlich was gegen meine chronischen und mittlerweile beinah unerträglichen Rückenschmerzen unternehmen.
Eine weitläufige Bekannte hat eine Vitametikpraxis und würde mich auch ganz fix behandeln.
Nun meine Frage an Euch:
Wer hat Erfahrungen damit bzw. kennt jemanden, der Erfahrungen damit gemacht hat?
Weitere Strategie, nach hoffentlich ersten Entspannungserfolgen wäre das Kiesertraining.
Einen Gutschein über einen Gratistrainigsmonat hat mir vorgestern meine Chefin überreicht- ich war ganz gerührt ob dieser Anteilnahme und konkreter Unterstützung.
Aber ich glaube mit 'nem total verkrampften Rücken ist das nicht sinnvoll, daher suche ich nach einer praktikablen und finaziell erträglichen Erstlösung.
Vielleicht habt Ihr aber auch noch bessere/wirkungsvollere Alternativen zu bieten.....
Schöne Grüße
von einer gerade sehr unentspannten
Antje
PS: Alle Mail-Schulden werden zu gegebener Zeit eingelöst ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen