Suchen Menü

Rückbildungsgymnastik..........

....hatte ich gestern...mädels, ich sage euch: ich fühlte mich laaange nicht mehr sooo fett und unfit. wenn man ewig keinen sport mehr gemacht hat und dann noch 10 kilo mehr als vor der ss mit sich rumschleppt, muß man sich nit wundern, wenn einen die einfachsten übungen umhaun ....*tz*
GLG micha
Bisherige Antworten

Re: Rückbildungsgymnastik..........

Hallo Micha,
Ich weiß, was Du meinst. Ich schlepp "bloß" noch 6 1/2 Kilo mit mir rum und beim Treppensteigen oder Kiwa ne Anhöhe raufschieben könnte ich nen Sauerstoffzelt benötigen.
Und wie ist es bei der Rückbildungsgym? Wie sind da so die Mädels? Bin auch schon total aufgeregt. Mein Kurs beginnt aber erst Mitte Oktober (war wohl die Schnellste in der Riege)......
LG angie

Re: Rückbildungsgymnastik..........

Hallo Micha! Bin auch schon gespannt - mein Kurs beginnt am 1.10., mal sehen. Kilomäßig ist es bei mir ja nicht mehr so schlimm, es fehlen noch 3 Kilo zum Ausgangsgewicht, aber ich hab noch soviel überschüssige Haut und Fett am Bauch, das sieht nicht besonders toll aus. Ich hoffe, dass das mal wieder normale Formen annimmt. lG, Lisa mit Hannah 10w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen