Suchen Menü

Röcheln beim Zahnen ?! Frage dazu...

Hallo Ihr,
ich muss euch nun mal was fragen. Seit 1nem Monat ist Luca jetzt kräftig am Zahnen 2 Stück sind nun raus und er mein er müsste oben gleich weiter machen !!
Klasse echt ..
Na ja aber seit einem Monat hat er nun auch so 'ne Art Schnupfen. Aus der Nase kommt nichts raus läuft alles im Rachen runter.
Er röchelt halt total. Sabber läuft ohne Ende und wenn ich mal einen Eimer unter halten würde käme ich wohl einen halben Liter zusammen.
Ich bin immer der Meinung gewesen er hätte einen Schnupfen, doch nun bin ich nicht mehr so sicher, ob es vielleicht der Sabber ist, der sich im Rachen sammelt.
Wie ist das bei euern Kleinen?
Röcheln die beim Zahnen auch so ?
LG NIcole
Bisherige Antworten

Re: Röcheln beim Zahnen ?! Frage dazu...

Hallo Nicole,
Paul röchelt auch seit 1 Monat immer mal. Ich habe mich schon gewundert was das ist. Aber jetzt wo Du das sagst, dass kann schon sein, dass das mit dem Zahnen zusammenhängt. Haben am 22.1. wieder Kinderarzttermin. Ist zwar noch ein bissel hin, aber da werde ich mal fragen.
LG Susanne und Paul

Vermehrter Speichelfluß

Hallo Nicole,
"röcheln" - da kann ich nix zu sagen.
Aber - als Rahels zwei Zähnchen durchgebrochen sind, hatte sie die Tage davor wirklich extrem vermehrten Speichelfluß, da war dann auch immer ihr ganzer Pulli und Halstuch naß...
Vielleicht ist es bei Luca auch so?
Wobei es mich wundert, daß es bei Luca so lange anhält...
Hast Du mal Deinen KiA gefragt?
LG
Doro

Re: Vermehrter Speichelfluß

Hallo
Ja, ich war ein paar mal da zum abhören, war aber immer alles in Ordnung.
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen