Suchen Menü

Puuhh, wieder online ( evtl.Salmonellen)

hi
so, nun schau ich mal schnell wieder bei euch rein,da ich seit Tagen flach liege und vom Sofa und Klo nicht weg komm... Mir ging es noch nie so schlecht mit Bauchkö´rämpfe und Dünnpfiff im paar Minuten Takt und Fieber, kopf uder glieder schmerzen... WOW! Uwe ist seit Donnerstag Mittag sogar daheim geblieben das er sich 24h/Tag um Ben kümmert da ich kaum noch kann... So weiß er nun was das heißt und schätzt mein Tagesablauf nun besser!!!
Der Doc (Hausbesuch) meint entweder Magen Darmn Grippe oder Salmonellen.. Muß nun bis Montag warten und dann Probe abgeben.
Naja, hoffen mal auf besserung
LG Rebecca (die nun wieder auf s Sofa geht)
Bisherige Antworten

Re: Puuhh, wieder online ( evtl.Salmonellen)

dich hats aber wirklich von allen seiten erwischt. wünsche dir gutte besserung. ich glaube den männern tut das auch mal ganz gut, wenn sie sehen, was für arbeit dahinter steckt. lg sandra u alina 10w2t

Re: Puuhh, wieder online ( evtl.Salmonellen)

Hallo Rebecca,
habe Dich auch schon vermißt, weil Du so lange nicht da warst! Du Ärmste, daß es Dich so erwischt hat! Wünsche Dir gute Besserung! Ist Deine Übelkeit eigentlich weg? Ich habe übrigens auch immer noch Sehstörungen aus der Schwangerschaft zurückbehalten. Die Augenärztin meinte, das kann Monate dauern :-( Vielleicht ist es mit der Übelkeit ja auch so? LG Katja

Re: Puuhh, wieder online ( evtl.Salmonellen)

hi
ja die übelkeit ist noch da.. Und woher ich die sch.,.. hab weiß ich auch net... War am Dienstag noch bei Babymassage und da war ich auch uáuf dem WC (hmmm) und dann gings Mittwoch auf Donnerstag auch schon ab..
Ja Uwe ist ganz schön am Rödeln mit Ben und lobte mich sogar wie ich alles so super pack mit Haushalt und so *freu*, endlich Anerkennug!!!!!!
LG Rebecca

Re: Puuhh, wieder online ( evtl.Salmonellen)

Hallo Katja,
wieso kam es bei dir in der SS zu Sehstörungen? Woran liegt das? Ich sehe ohnehin ziemlich schlecht, manchmal kommts mir aber vor, als sei es seit der SS bzw. Geburt noch etwas schlechter geworden...
LG anabel

Re: Puuhh, wieder online ( evtl.Salmonellen)

Tja, wenn ich das wüßte... Zuerst hatte ich Verdacht auf Gestose, war es dann aber nicht. Die Augenärztin meinte, das Augenflimmern käme wahrscheinlich durch die Stoffwechselbelastung in Verbindung mit Mineralstoffmangel, Streß, und daß es das häufig gebe, sogar Doppelbilder sehen etc. Hoffe nun, daß ich bald wieder besser gucken kann, ein bißchen unheimlich ist mir das schon...Das man einfach schlechter sieht nach der SS habe ich schon öfter gehört. Das soll nach ein paar Monaten auch wieder besser werden. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen