Suchen Menü

Puky-Roller mit drei Rädern ... hat jemand sowas??

Eigentlich sind die ja erst ab zwei Jahren, aber vielleicht kennt sowas jemand von größeren Kindern.
Felix ist so Skateboard-begeistert wie sein 15jähriger Bruder. Sowas ist natürlich nix für ihn.
Außerdem wird er immer ganz aufgeregt, wenn er einen Roller sieht.
Und dieser Dreirad-Roller würde (meiner Meinung nach) Skateboard und Roller ein wenig vereinen.
Null Ahnung allerdings, ob er für sowas schon geeignet ist.
Zum Geburtstag im Juli wär's aber ein schönes Geschenk.
Kann mir jemand was dazu sagen? Vorteile - Nachteile?
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Puky-Roller mit drei Rädern ... hat jemand sow

Hallo Sabine,
wir haben so einen Roller und ich finde das als Einstieg zum Rollern total gut. Felix findet den auch toll, aber nicht zum Selbertreten, sondern zum Mama-Anschieben (aua-Kreuz ;-)). Mein Großer ist damit auch noch lange gefahren bis er den Zweirad-Roller bedienen konnte.
vlG Susanne, auch mit einem Felix, der alles machen und haben will, was der große Bruder macht oder hat

Re: Puky-Roller mit drei Rädern ... hat jemand sowas??

Huhu,tom bekam mit 2 den Pukyroller...der lebt noch...ich und er fanden ihn prima...mein felix wird ihn bekommen,wenn wir umgezogen sind...;O)glg feechen sowas eher nehmen würd als schon ein laufrad mit 2...und tom übte erst in der wohnung,dann gings draußen los...das haben die minis schnell raus...

Re: Puky-Roller mit drei Rädern ... hat jemand sowas??

Hallo
Vor und Nachteile *mhh*
Ich kann nur sagen, als Justin ein Kikboad (?) Alu Roller bekam, war Josie gleich davon Begeister.
Somit haben wir auch einen von Pucky gekauft, den mit den 3 Rädern. Leider kommt Josie damit Überhaupt nicht klar, bzw. mag ihn nicht :-((
Aber mit den ALu Roller kann sie 1a fahren LOL
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen