Suchen Menü

Puhhhhh, geschafft.....

.... morgen erstmal zusammen, jetzt hab ich aber voll den Turbogang eingeschaltet, und in einem Affenzahn mit Mop, Besen und Lappen durch die Wohnung geheizt. Jetzt sieht es wieder Tacko aus, und ich sitze nun mit meiner Tasse Kaffee vorm Rechner, Fionn schläft süß, und ich bin völlig durchgeschwitzt !!!!
GLG, Mona
Bisherige Antworten

oh je, ich müsste auch mal wieder putzen

und hab (wie immer) absolut keine Lust dazu. Na ja, bis morgen kann ich es vielleicht noch verschieben *grins*
Oder, wie wärs, Du kommst in Deinem Turbogang mal bei mir vorbei???? ;-)
Gruß
Doro

Re: Puhhhhh, geschafft.....

jaaa, hier blitzt es nun auch wieder...
mya kriegt grad noch mittagshappi und dann freu ich mich auf einen schönen kuscheligen nachmittag mit meinen beiden grossen *freu*
lg, deborah

Re: Puhhhhh, geschafft.....

Hi,
na ja, kuschelig wird mein Nachmittag nicht, muß nachher noch mit Fionn zur KG, Noah spielt mit seinem Kumpel, da muß ich ihn wenigstens nicht mitschleppen, denn Oma liegt mit Grippe flach, und Opa liegt mit Lungenentzündung im KH.
Hast du deine Magen Darm Grippe überstanden ???
LG, Mona

Re: Puhhhhh, geschafft.....

hmmm...na ich denke eher, mir war der stress auf den magen geschlagen. am do abend hat unser auto mitten auf dem supermarktparkplatz den geist aufgegeben. und das mit drei mäusen im schlepptau, 20 km von zuhause entfernt. keine busverbindung nix, nada. zündung kaputt, durch die gelben engel in die werkstatt gebracht, reparatur bis 21 uhr, kinder (die grossen) müde, hungrig und quengelig. dann wurde noch ein schaden der kühlwasserleitung festgestellt (noch teurer) und dann erst um 22 uhr gegessen, ich denk das war einfach zuviel des guten auf einmal. mittlerweile gehts mir aber wieder gut. glg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen