Suchen Menü

Puhh, bin wieder da....

... es war ein harter Tag. Noah geht es gar nicht gut, er hat zwar die OP gut überstanden, keine Komplikationen, aber er hat starke Schmerzen. Und ist ganz betröppelt. Hat mir in der Seele wehgetan, ihn heute abend alleine zu lassen.
Es war wohl der Blinddarm, aber wohl kein hochakuter, sondern ne chronische Entzündung. Das Ding war wohl ganz dunkel, vernarbt.
Ich hoffe ja, daß er nun morgen etwas Besserung verspürt.
Jedenfalls war ich jetzt 13 Std im Krankenhaus, und bin völlig erledigt, habe tierische Kopfschmerzen, weil ich natürlich die ganzen Narkosegase, die Noah ausgeatmet hat, eingeatmet habe.
Morgen früh geht jedenfalls Andreas hin, damit ich etwas länger schlafen kann.
Fionn ist auch völlig durch den Wind, er vermißt wohl Noah auch, und wundert sich, warum ich so lange weg bin.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Puhh, bin wieder da....

Hallo mMona,
schön das Noah die OP gut überstanden hat. Und Du wirst sehen, morgen geht es ihm schon viel besser. Ich hoffe, Du kannst gut schlafen und Dich erholen.
LG und alles Gute.
Nici + Paul

Re: Puhh, bin wieder da....

Oh weh du Arme! Es ist so schlimm das zu lesen. Ich hoffe aber ganz fest dass dein Kleiner in Zukunft nicht mehr so unter Bauchweh leidet! Euch vieren alles Liebe und gute Besserung an den kleinen Playmobil-Piraten!
Steffi, Sascha, Lily und der Minimann

hab heute oft a euch gedacht...

... und hoffe, das es deinem kleinen mann morgen schon besser geht. und du geh jetzt schleunigst ins bett, damit du bald wieder fit bist für noah! das ist ein befehl! *augenzwinker*
ganz liebe grüsse ... die nina!

Ja Mama ;0)

und warum bist du dann noch hier!? na?;-)

Re: Puhh, bin wieder da....

Hallo Mona,
dann drück ich Euch mal die Daumen, daß er jetzt schnell wieder fit ist und zu Euch nach Hause kann....
LG, Sabine

Re: Puhh, bin wieder da....

Schööön, dass es Euch gut geht und alles gut überstanden ist!!! Hoffentlich kommt Dein Männlein nun bald nach Hause, damit alles wieder recht geordnet läuft und Du wieder beide Schätze um Dich herum hast!!
GGGLG, Katrin.

Re: Puhh, bin wieder da....

Wünsche dem Kleinen gute Besserung!!
Halt uns auf dem laufenden.
LG Gabi

Re: Puhh, bin wieder da....

wünsche Noah alles gute und das er keine schmerzen mehr hat...und dir auch das du dich erholen kannst...aber eine mama kann wohl nie abschalten wenn ein kind krank ist...lg feechen mit schnupfenbaby seit gestern:O((...wann kann noah wieder nach haus?

Re: Puhh, bin wieder da....

Danke Feechen,
ich weiß es nicht, ich hoffe Dienstag. Der Papa ist im Moment bei ihm, nachher so um 3 lös ich ihn ab. Ich hoffe, daß ich dann näheres weiß, und vielleicht noch nen Arzt zu fassen kriege, falls mein Mann das nicht schon geregelt hat.
LG, Mona

Re: Puhh, bin wieder da....

und ?hat er sein playmobilschiff schon?lg feechen mit schnupfbaby und nochmal gute besserung für noah und das er bald heim kann zu seiner lieben family....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen