Suchen Menü

Puh, nun bin ich geschafft!

Hallo Ihr Lieben! Habe heute vormittag 3 Maschinen voll Babywäsche gewaschen und gebügelt, Herzen aus Naturpapier für die Hochzeit meiner Schwester ausgeschnitten, den Zeitschriftenwulst auf dem Couchtisch durchgesehen, Blumen bei meiner Nachbarin gegossen, weil die auf Urlaub ist. Jetzt bin ich ziemlich erledigt, schwitz wie ein Schwein und mein Bauch zieht höllisch nach unten. Werde mir einen Mittagsschlaf gönnen und am Nachmittag zu meinen Schwiegereltern in den Garten (mit Pool) fahren. lG, Lisa 35+1
Bisherige Antworten

Re: Puh, nun bin ich geschafft!

Na Du bist ja ein richtig fleissiges Bienchen!!! Hatte gestern auch die ganze Wohnung geputzt, war zwar ko ohne Ende, aber ich wollte es fertig kriegen, damit ich heute nicht nochmal anfangen muss....
Schlafe schön, Du hast es Dir verdient und dann viel Spass im Pool...

Re: Puh, nun bin ich geschafft!

Ja, um 3 düs ich los, jetzt hab ich eine Stunde geschlafen. Heute wird nicht mehr gearbeitet. lG, Lisa

Re: Puh, nun bin ich geschafft!

Hallo Lisa!
Da geht´s mir fast wie Dir, ich habe mich heute endlich auch mal aufgerafft und fast alle Babysachen gewaschen... und jetzt hängen sie draussen auf der Leine und trocknen. Ausserdem geputzt und aufgeräumt. Uff und das bei der Hitze! Jetzt werde ich zur Belohnung ins Freibad gehen, hat mir nämlich die FÄ gegen die dicken Beine empfohlen. Aber wenn Dein Bauch so zieht, dann solltest Du lieber etwas weniger machen...ich weiss, sagt sich immer so einfach! Pool ist bestimmt genau das Richtige :-)! Liebe Grüsse und geniesse den Nachmittag, mira* 36.SSW

Re: Puh, nun bin ich geschafft!

Hallo Mira! Ja, ich sollte nicht alles auf einmal machen. Aber jetzt sind endlich die beiden Kommoden fertig zusammengebaut und ich hab das Gefühl, wenn ich die Babysachen nicht jetzt mach, dann kommt die Kleine und nichts ist fertig. Aber für heute ist Schluss (bin gerade von meinem Nickerchen aufgewacht). lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen