Puh, hab noch nen paar Brötchen...
bis denne und liebe grüße... die nina, auch wieder nen jahr älter...;-)
~~Herzlichen Glückwunsch* meine Gute!
LG von Natascha
Re: Puh, hab noch nen paar Brötchen...
Herzlichen Glückwunsch!!.
LG Susanne
HAPPY BIRTHDAY liebe Nina!!!
Hoffe, Du hattest einen tollen Tag ... ich hab dieses Jahr auch an einem Samstag und wollte endlich mal wieder richtig feiern (die letzten 3 Jahre gings nie so recht) - nun heiratet eine liebe Freundin an dem Tag - naja, dann hau ich dort eben auf die Pauke ...
LG Anett + Family
Hoffentlich hast Du schoen gefeiert...auf ein belegtes Broetchen haette ich total Lust, das hatte ich schon seit ueber einem Jahr nicht mehr...
LG, Susa
nachträglich herzlichen Glückwunsch! Klingt, als ob Du nett gefeiert hättest - da steckt man das Jahr mehr gleich viel besser weg ;-)
Liebe Grüße, Ulli
Alles Gute nachträglich...
ist. Viele Grüße,
Rainer
Naträglich!
wenn auch 3 Tage später, dafür aber von Herzen:
Alle guten Wünsche für's neue Lebensjahr
sendet Dir Antje.
Schön, dass es Dich gibt!
Nachträglich noch alles Gute! LG ->
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen