Suchen Menü

Puh, Streß total !!!

Hallo ihr Lieben,
hab mich ja schon einige Tage gar nicht mehr gemeldet ( aber trotzdem fleißig mitgelesen), das lag aber nur am absoluten Umbaustreß, den wir hier haben.
Das Schlafzimmer ist nun gottseidank seit Samstag fertig, und Noahs Zimmer steht auch kurz vor der Vollendung, heute nacht kann er wohl schon drin schlafen.
Dann fehlt nur noch Fionns Zimmer, aber das muß auch nicht noch diese Woche fertig werden.
Ich werd nur wahnsinnig, wenn ich den ganzen Dreck hier sehe ;0)))
Vorgestern hatte ich Vorsorge bei meiner Hebi, es ist alles Bilderbuchmäßig wie sie so schön sagte. Bauchumfang hab ich nun 92 cm, aber leider schon 7 kg, gerechnet ab den Tiefststand zugenommen. Hab aber nun auch schon ein bisschen Wasser in den Beinen :0((
Heute abend startet mein GVK, bin schon ganz gespannt, wie es wird. Gottseidank sind wir nur 6 Frauen, nicht 15, wie bei meinem ersten Kurs.
So, das wäre es erst mal wieder, ich hoffe, daß zum Wochenende wieder alles rund läuft hier, und daß ich dann wieder täglich mitmischen kann ;0))))))
GLG, Mona mit Fionn inside, 25.SSW
Bisherige Antworten

Re: Puh, Streß total !!!

Hallo Mona!
Das hört sich ja bei Euch schwer nach Arbeit an! Aber zumindest der Kinderzimmerbau steht uns auch noch bevor. Dafür muss erst noch eine Wand gezogen werde und und und... Ich darf noch gar nicht dran denken...
Schön, dass aber alles in Ordnung ist bei Dir und Krümel. Ich wünsche Dir viel Spaß beim GVK! LG Nicole 23+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen