Suchen Menü

Psyche - Brauche eure Hilfe!

Hallo zusammen,
heute habe ich zwei Fragen!
Ich hoffe, es beantwortet sie jemand!
1. Gestern habe ich mich mit meinem Mann ganz hässlich gezofft! So richtig mit schreien, depri sein, rumschubsen, heulen....!
Kann das für das Kleine gefährlich sein? Wir machen uns solche Vorwürfe, nur in der RAge, hat jegliche Vernunft ausgeschaltet! *Vorwürfmachganzschrecklich!!!*
2. Heute bin ich 6+0. Kann man zu diesem Zeitpunkt das Herzchen schlagen sehen?
DANKE für eure Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Psyche - Brauche eure Hilfe!

hallo!
bedingt durch die ss habe ich allerlei spinnereien, die mein mann und meine umwelt ertragen müssen. da kommt es schon mal vor, dass gezofft wird mit tränen *heul* und dem ganzen programm. meinem krümi gehts dabei ganz gut. ich denke solang das nicht zu oft der fall ist ist das in ordnung, die versöhnung ist ja umso schöner! war bei 6+0 das erste mal beim fa und das herzerl hat geschlagen!
lg simone 13+3

Re: Psyche - Brauche eure Hilfe!

Hallo!
Habe in nem Buch gelesen, daß es ab und zu nicht schlimm ist, aber wenn man Wut und Ärger öfter hat oder verschleppt, dann kann sich das unter umständen negativ auf das Kleine auswirken.
Das Herz hat man bei mir bei 6+5 schlagen sehen.
GLG Keksiii

Re: Psyche - Brauche eure Hilfe!

Liebe Lillo,
ich hab auch ein halbwegs schreckliches WE hinter mir ... am Samstag bin ich richtig klassisch ausgetickt, weil ich mich nicht für einen Weihnachtsbaum entscheiden konnte ... ehrlich gesagt, war es klischee mäßig bis zum Letzte! Dafür hatte mein Männe so weit noch Verständnis ... aber dann hab ich mich 3 Stunden ins Wohnzimmer bei runtergelassenen Jalousien verzogen und geheult, weil die ganze Welt so schlecht zu mir ist ... selbst Sonntag ist es mir schwer gefallen, aus diesem Loch wieder rauszukommen! Geholfen hat mir nur mein Mann, der sich hat anschreien lassen bis zum geht nicht mehr und trotzdem da war!
Ich hatte auch Angst, daß das unserem Baby schadet, aber ich denke auch, wenn man grundsätzlich in einer intakten Beziehung steht und viel viel Liebe gibt und bekommt, kann so ein Ausrutscher schon mal sein! Du bist ja kein rohes Ei! Ich hab danach ganz lange die Hand auf meinen Bauch gelegt und mit dem Krümelchen geredet ... ich glaub an sowas ... ich denke, es ist alles gut!
Ganz liebe Grüße,
Anett

Re: Psyche - Brauche eure Hilfe!

hallo! ich hatte mich am samstag mit meinem mann gezofft-türenschlagen-heulen schreien--ich denke das sind die hormone.........oh weia und das ist erst der anfang!!!! ich denke den mäusen wirds nicht schaden----das herzchen wird bestimmt etwas rumhüpfen.aber ich denke eher unseres!!!!

Re: Psyche - Brauche eure Hilfe!

Hallo alle zusammen,
also eben als ich eure Berichte las, da war mir als ob ihr ueber mich sprecht ;-)!!! Auch ich hab solche *Heul**Wut* Anfaelle. Meint ihr echt das sind schon die Hormone...uiii...na mein Menne hat es schon vermutet...*gg*!
Aber wenn es uns soooosehr schaden wuerde, haette es die Natur sicher anders eingerichtet oder ;-)! Ich denke man brauch sich ueber einige Heultage keine Gedanken zu machen.
Alles liebe fuer euch!!!! TweetyS mit Mini-Shrimp (6+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen