Suchen Menü

Pssst, schon jemand wach????

Guten Morgen Ihr Süßen.
Liegt Ihr Alle noch in den Federn??Oder seid Ihr schon beim
Einkaufen??(Tu ich mir Samstags nie an!!!)Ich habe mal eine
Frage: spürt Ihr Euer Würmchen auch sooo viel?Ich fühle die
Kleine fast ununterbrochen und wenn mal nicht,dann brauche ich nur in eine bestimmte Stelle meines Bauches zu drücken und schwups - bekomme ich den ersten Tritt.Außerdem würde mich mal interesssieren,wobei es sich um den dicken Hubbel handelt.Die Beule ist meißtens an der Seite des Bauches und
bewegt sich dann einige Zentimeter.Was ist das??Ein Fuß,oder
der Ellenbogen??Weiß das jemand von Euch?Ich weiß nämlich auch nicht,wie die Süße da in meinem Bauch liegt.So,Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und einen schönen Mutter-
tag.Seid lieb gegrüßt.Mira 27+1
Bisherige Antworten

jaaaaaaaaa---ich!!!

guten morgen.gut geschlafen??also gestern war unser thiemo superaktiv....ich glaube ,er hat fast garnicht geschlafen....nur im bauchi rumgeturnt!! und so dolle ,das ich sodbrennen hatte.....auaaaaaa.ich würde auch zu gerne wissen, wie er so da liegt und was ich dann fühle...manchmal weisss ich nicht ,ob es arm oder bein ist,aber irgendwas davon wirds wohl sein.es klopft auch nicht mehr so ,sondern es dreht sich -so ein gefühl habe ich immer, weil der kleine dann so richtige spürbare wellen macht,die wir auch sehen.er liegt oft auf meiner rechten seite----und dann macht er sich noch so gross und hart,das mir dann schon fast die luft wegbleibtund letztens kam ein händchen hoch(??)...so glauben wir.....ach ist das schööön..so nun werden wir uns gleich in die city wagen.ich brauch was chices zum anziehen.und so noch was......glg satu

Re: jaaaaaaaaa---ich!!!

Hi Satu.
Ja Du beschreibst die Bewegungen sehr gut,so fühlt es sich bei mir auch an.Teilweise sieht man sie,obwohl ich angezogen bin.Manchmal zuckt der ganze Bauch,das sieht lustig aus.So,viel Spaß beim einkaufen und viel Glück,daß
Du was Schönes findest.Ich werde jetzt mal Frühstück machen.
GLG Mira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen