Suchen Menü

Pssssstttttt....Schon alle schlafen gegangen?ot

Bisherige Antworten

Nee, hab mich immer noch nicht ganz beruhigt

Was bedeutet "ot" ?

ohne text *DENK*

Re: Nee, hab mich immer noch nicht ganz beruhigt

Hallo,
nu bleib mal ganz ruhig und der HNO meinte doch is nix böses passiert. Aber ich kann mir vorstellen, daß Du Dich schrecklich fühlen mußt. Vielleicht ist das echt blöd, aber es ist passiert und nu weißt Du, Das Du es nicht mehr machst. Aber wenn sowas passiert, hat man immer so schrckliche Horrorszenarien im Hirn. Geht mir nämlich auch so. Von sämtlich schrecklich Dingen, die so passieren könnten. Da läuft einem der eiskalte Schauer über den Rücken...
So jetzt aber genug. Mach Dir keine Sorgen mehr. Morgen sieht schon alles nicht mehr so schlimm aus.....
LG angie

Danke für die Aufmunterung! Ich geh heia machen!

ICH doch nicht*ggg* lg O.T.

Nee, aber weil hier nix los ist, geh ich nun!;-)oT

gute nacht dann und schönen schlaf ;O))o:T

Vielen Dank und euch allen dann auch!o.T.

Soll ich das jetzt persönlich nehmen?...;-)))))oT

Nee,war mehr auf das gesamte www bezogen!;-)o.T.

Muß ich jetzt auch schon ab in die Falle?;o)))o.T.

Re: Nee, aber weil hier nix los ist, geh ich nun!;-)oT

Bist du die SSusanne aus der Schweiz???
Ich gehe auch schlafen. Tagsüber bin ich immer hundemüde und kaum wird es Nacht blühe ich auf*g*. Daher fällt mir wohl das nächtliche Stillen nicht wirklich schwer. Wenn dann aber meine Racker morgens um 0700h schon auf ihrer Mami rumklettern würde ich viel Geld bezahlen um weiterschlafen zu können...;-).
Süsse Träume und liebe Grüsse
Liv

Re: Nee, aber weil hier nix los ist, geh ich nun!;-)oT

Hallo Liv Ja ich habe meinen Namen geändert, da ich dachte, Levin sollte nun auch in meinem Namen auftreten! ;-) Naja, wenn ich mit meinem Sohnemann zusammen jeweils gleich ins Bett gehen würde, wäre ich wohl immer voll fit. Aber eben, irgendwann möchte ja man auch noch ein bisschen surfen. LG Susanne

Nee, ich bin doch auch immer wach...

...außer morgens ;-) Tini

Re: Nee, ich bin doch auch immer wach...

auch jetzt noch?

Ja klar! ;-)

Und jetzt auch noch? o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen