Suchen Menü

Prosit mit Apfelschorle...

Hallo alle Mitschwangeren
Ich wünsche euch allen das Allerbeste für das Neue Jahr, eine weiterhin glückliche Schwangerschaft und haufenweise gesunde Babys!
Es tut gut zu wissen, dass ihr da seid, dieses Forum hat mir schon oft geholfen Ängsten beizukommen - danke euch!!!
Ganz liebe Grüsse Liv 14+6
Bisherige Antworten

Auch von mir ...

... einen guten Start ins neue Jahr!!! Wir stoßen wohl mit pinkfarbenem Kindersekt aufs neue Jahr an!! *lach*
Ich bin gespannt, wie ihr alle so Euer Silvesterfest verbringt ... eher beschaulich oder laßt Ihr es so richtig krachen???
GGGLG,
Anett, Frank und das Krümelchen

Re: Auch von mir ...

Wir sind tatschlich zuhause und feiern alleine gemütlich bei einem Raclette. Ohne große Feier irgendwo zu feiern ist mir in den vergangenen 20 Jahren genau 1mal passiert, ist insofern mal ganz was anderes.
Werde mir ein Gläschen Prosecco gönnen und ansonsten alkoholfreien Sekt :-)
Jennifer.

Re: Prosit mit Apfelschorle...

auch von mir alles, alles, alles Gute und Glück vorallem Gesundheit und eine tolle Schwangerschaft.
Hatte mich schon lange nicht mehr hier gemeldet.
Also, na dann Prost auf´s neue Jahr.
Liebe Grüße
Katja (11+4)

Re: Prosit mit Apfelschorle...

Hi Liv,
wünsch dir auch einen guten und vor allem sanften Rutsch ins Jahr 2003.
Wir sind heute Abend mit meiner Freundin und ihrem Mann gemütlich bei uns zu Haue und machen Raclette (in der Hoffnung, dass mein Männe diesmal auch was davon hat *gg*)
Allerdings stosse ich mit Sekt-Orange an O))
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen