Re: Profil
wir sind immer noch auf der lenzerheide, geniessen das wundervolle wetter. ach susanne ist das ein frust,morgen wieder unter die nebeldecke ins unterland fahren zu müssen*seufz*. wir werden jedoch noch ein paar wochenende hier oben verbringen, diese saison. d&d fahren sehr gerne ski, sind stolze medaillen-gewinner (kinder-skirennen). leider kann ich jona nach wie vor nicht motivieren mehr als ein paar schritte selbstständig zu gehen. sie ist weit davon
entfernt auf die skier zu stehen. einheimische kleine feger sieht man hier ja schon mit knappen 2 jahren durch die gegend kurven. daran kann ich mich nicht satt sehen, sieht ja zu süss aus. in etwa so stelle ich mir levin auch vor:-)!
du weisst ja, dass ich absolut nicht zur kategorie "ich fördere mein kind um jeden preis-mutter" gehöre...doch bei jona frage ich mich wirklich, ob da ein wenig druck hinsichtlich der motorik nicht angebracht wäre. sie läuft keine treppen, hockt nur im kiwa oder auf meinem arm. was meinst du dazu?
so, jetzt geniesse ich noch die restlichen stunden in den bergen!
alles liebe&hoffentlich auf bald
liv
Re: Profil
Und ansonsten, lass Jona Jona sein ;-). In einigen Jahren wird sie sicher nicht mehr auf deinem Arm sitzen wollen.
Bei Levin habe ich nun begonnen, das Tragen anzubieten. Interessanterweise will er dann nie, dann gehts von alleine! ;-)
Lg Susanne, welche heute einen halben Tag unter der Nebeldecke im ZH-Oberland war *bäh*
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen