Suchen Menü

Profil aufgefrischt...mit Bildern!

Hallo ihr Lieben,
habe die Bilder von unserem Ostseeurlaub eingestellt.
Leider geht es Tristan seit gestern nicht so gut. Temp. ueber 39 Grad. Werden wohl morgen zum KiA. :-(
lg
Bisherige Antworten

Re: Profil aufgefrischt...mit Bildern!

Huhu,guckt ja keck,dein Tristan:O)süßer Fratz...glg feechen

und...

gute Besserung für ihn....wir waren gestern beim notkiarzt...zum Glück hatte unser Notwedienst;O)...Heut gehts ihm aber schon wieder ganz gut,außer das er viel schläft...nun,heut morgen bis 10Uhr war auch für uns denn mal toll*g*...glg nochmal vom feechen Tina

Re: und...

Hallo Tina,
was hat denn dein Kleiner ??
lg

Re: und...

Huhu,nur eine Erkältung,aber er kann mit schnupfnase nicht so gut schlafen und trinken....abr heut gehts wieder,da er zur nacht nasentropfen bekommt....3tage und dann ists sicher weg*hoff*...glg feechen

GUTE BESSERUNG!!! --->

Hallo,
schöne Bilder. Der Urlaub war sicher toll... Gute Besserung an den Wurm, hoffentlich ist es nichts schlimmeres.
Gruß Diana

Hi Anja!! Oh man hoffe Tristan geht es wieder besser? Bilder sind ja schön!! Sand scheinen sie alle zu mögen. Wir waren am We In Kassel, war klasse, nur Nächte waren doof. Jetzt weiß ich auch warum: er scheint Durchfall zu haben. So oft wie er in die Windeln scheißt, kann das nicht normal sein. Auch Nachts um 2 Uhr, wie lecker! Mal sehen vielleicht sitzte ich morgen auch beim KiA lg Jessica
PS Termin Absprache wann soll ich kommen????
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen