Suchen Menü

Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzdem

auf Foto dokumentiert :-) Und noch zwei neuere Fotos aus der Weihnachtszeit gibt es auch, falls Ihr Lust habe zu schauen. LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzdem

schöne bilder tini.....hast du auch eine salzkristallleuchte?sieht so aus am bett...ich mag auch so gedämpftes warmes licht und tauche abends die wohnung gern darin;O))wo ist denn deine lockenpracht hin?meine die ringellocken von einem damaligen profilfoto...einen sohn zu haben ist doch mit das schönste im leben was?eine tochter natürlich auch....lg feechen mit 2söhnen...

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzde

Hi Feechen, die Salzkristall-Leuchte habe ich extra fürs nächtliche Stillen gekauft. Bei diesem Lich kann Lovis auch einschalfen. Mittlerweilen stille ich nachts im Dunkeln. Meine Locken? Die sind doch nach wie vor auf meinem Kopf, vielleicht vermisst Du sie auf dem Foto, wo man mich von der Seite sieht; hinter den Ohren habe ich nicht so viele Locken. Und frisch geföhnt sind die Haar auch immer etwas "zivilisierter", die Locken kommen aber immer früh genug zurück. LG Tini

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzde

Achsoooo...frischgefönt:O))....also ich bin ja mal gespannt ob Lovis auch Locken bekommt...lg feechen

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzde

Ich auch, allerdings! Im Moment sieht es noch nicht so aus. Lovis bekommt gerade die zweite Garnitur, erst hatte er rotblonde, lange Plusterhaare und jetzt hat er eine zarten Filz in Hellblond am ganzen Kopf. Locken sind (noch?) keine in Sicht. Er kann ja auch nach Papa gehen... LG Tini aus der Lockendynastie

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzde

Tom hatte auch erst Blondfilz,dann seidigblondes glatthaar und etwa ab 1einhalb jahr bekam er locken wenn die haare nass waren ,ganz kringellig ,ber nur unten...wenn er sie länger hat kringeln sie sich unten auch und er hat sagen wir mal Naturbewegung im haar...er ärgert sich mit seinen 6jahren drüber und meckert immer wenn die haare sich kringeln...er sagt er sieht dann aus wie ein mädchen...lach*...Jungen können das in dem alter wirklich nicht haben wie ein mädchen auszusehen;O))....felix hat derzeit auch blonden filz oder samt...aber höchstens n halben cm..lg feechen mit langem spagettihaar...

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzdem

Hallo!
Ich hoffe, diese Frage ist nicht allzu blöd, aber:
Was ist ein 19-er-Schub?
LG Nadine

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzde

http://kind.qualimedic.de/Q-4799206.html
Hallo Nadine, wir hatten es vorhin schon davon, siehe Link. Es gibt ein Buch "Oje, ich wachse", vielleicht schaust Du mal kurz bei Amazon, in dem werden für bestimmt Wochen des ersten Lebensjahrs Wachstums- und Entwicklungsschübe angenommen, die mit entsprechend anspruchsvoller Babystimmugn einhergehen.
LG Tini

Sehr schöne Bilder Tini! o.T. aber LG

das Trapetz hat Luca auch !! o.t. lg nicole

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzdem

Sehr schöne Fotos....sie sehen so friedlich und süß aus wenn sie schlafen! LG Uschi

Zum Knuddeln!

Hallo Tini,
das mit der Salzkristall-Leuchte sollte ich mir jetzt ernsthaft überlegen, denn das Bild ist nicht nur lichttechnisch sehr schön. So ein schlafender Engel ist doch wirklich zum Knuddeln, was?
Da kommt doch noch die Lust auf, ob wir noch einen Versuch starten, einen Jungen zu kriegen :-) Aber auch Töchter sind supersüss. Ich möchte Sarah nicht missen!
LG Anja, die eigentlich ihre Erkältung im Bett auskurieren sollte und auch "babyfrei" momentan ist, aber doch nicht im Bett bleiben will. Lieber PC!

Er ist echt total süß ;-)))) o.T.

Re: Profil: Freude über "19-er überwunden" trotzde

liebe tini
*ordenverleih* fuer die meisten antworten betreffs
fotos im profil.hastn guten stand hier,wie es scheint:-))
lg,sylvi
ach ja......suess natuerlich,die bilderchens.lovis ist ein
kleines teufelchen,was??

Mir gefallen die S/W-Fotos besonders! LG -->

Oje ich wachse

Hallo Tini,
wie ich gerade lese, hast Du das Buch auch.
Findest Du, dass die beschriebenen Entwicklungsschritte wirklich nachvollziehbar sind?
Wenn ich danach gehe, dann ist meine kleine Maus eine wirkliche Spätzünderin.
Ich könnte keine der Fragen auf der Liste mit dem 25-er Schub mit "ja" beantworten :-)
Also ich kann immer nur den Kopf schütteln, wenn ich das Lese. Aber dass die Zeit in diesen Alterswochen schwieriger ist, das kann ich auch unterschreiben.
LG Karin mit Schlafi-Maus Julia *01.08.2003
Ganz süsse Bilder habt Ihr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen