Suchen Menü

Profil-Fotos ausgemistet und ein paar Neue....

Fotos hab ich auch gleich wieder reingepackt.
Manche von euch haben ja verfolgt, dass wir uns ein Gartenhäuschen eingerichtet haben...das Resultat ist auch im Profil zu sehen.
LG Uschi
Bisherige Antworten

Re: Profil-Fotos ausgemistet und ein paar Neue....

Liebe Uschi,
euer Gartenhäuschen gefällt mir sehr gut. Das ist ja richtig groß.
Sitzt man bestimmt sehr gemütlich auf eurer Veranda. *bisslneidischbin*.
Viktor ist ein richtiger Wonnepropen. Irgendwie, find ich, schaut er dir doch stark ähnlich. Oder trau ich mich da jetzt zu viel.
Über deinen Megastillbusen hab ich geschmunzelt. Man muss gar nicht unbedingt stillen, um einen solchen zu haben. Obwohl Felix seit Mai definitiv nicht mehr stillt, ist mein Busen immer noch viel größer als vorher....
Wünsch euch weiterhin alles Gute
SAbine, die auf Sohn Nr. 1 aus der Schule mit einem Reisfleisch wartet (isst er aber nicht gern :-()

Re: Profil-Fotos ausgemistet und ein paar Neue....

Hallo Sabine!Danke für deine Antwort.
Bist du echt sicher, dass mir der Viktor ähnlich schaut? Alle möglichen Leute mutmaßen ja herum, wem er ähnlich schaut, aber auf mich kommt dabei niemand. Viele sind aber der Meinung, dass der Oskar mir total ähnlich schaut, das finde ich auch (wenn ich Kinderfotos von mir sehe, nur hab ich den totalen "Reindl-Schnitt" ghabt.
Ich glaub ja, dass mir der Busen bleiben wird...dann überleg ich mir halt, wie ich ihn heute tragen soll...über die Schulter geworfen oder vorne verknotet? Naja, mal sehen, bin gerade am Abspecken, vielleicht wird der Busen ja auch etwas kleiner.
Wie kam das Reisfleisch an? LG Uschi, die gestern ein Kartoffel-Kürbis-Gulasch mit einem !!!Esslöffel!!! Sambal Oelek total verpfuscht hat (Oskar hat geweint, nachdem er einen Löffel gekostet hat.). Habs heut gekübelt, die Schärfe war lebensbedrohlich *gg*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen