Suchen Menü

Probleme mit moona-Mails?

Hallo ihr Lieben,
ich habe inzwischen 21 E-Mails von Moona bekommen mit einer Einladung in einen neuen 'Zickenbereich' ihres Forums. Ehrlich gesagt geht mir das jetzt langsam reichlich auf den Keks. Weiss jemand was ich unternehmen kann, ausser den Absender bei mir zu sperren?
Lieben Gruß von
Steffi
Bisherige Antworten

Höhh, 21 Mails ????

Hi Steffi,
ich hab nur eine bekommen (Zickenalarm). Was du machen kannst, weiß ich nicht, mir fällt auch nur ein, den Absender zu sperren. Oder sie persönlich anzumailen ????
LG, Mona

Re: Höhh, 21 Mails ????

Hallo Mona,
ich hab' sie schon persönlich angemailt, bis jetzt ohne Antwort. Es ist ja z. B. auch möglich, dass das ein Problem auf meiner Seite ist?
Hach, so was nervt einfach...:o(
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Höhh, 21 Mails ????

Hmmm Steffi,
einfach löschen, und ab in den virtuellen Mülleimer damit...
Wie gehts denn deiner Übelkeit ???
LG, Mona

Knäckebrot!!! *g*

Der Übelkeit geht es soweit gut, wenn man davon absieht, dass ich sie zur Zeit ca. alle halbe Stunde mit ener halben Scheibe Knäcke ersticke...*g*
Ernsthaft, im Moment funktioniert das super...aber ich habe natürlich Angst dass ich wieder superfett werde! Ich gehe ja diesmal schon mit über 80 Kg in die Schwangerschaft. :o/
Na ja, es hilft nichts, die Übelkeit ertrage ich nicht also muss ich wohl die Knäckenummer durchziehen. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi mit Knäcketrick! ;o)

Re: Knäckebrot!!! *g*

Huhu,von Knäcke aber wirst doch sicher nicht dick...glg feechen bei beiden kindern fast gleich gestartet ist mit UNTER 60,aber beim zweiten trotzdem 13kg mehr hatte als beim ersten...und davon noch 10druff...:O(

Habs auch nur einmal...aber

vielleicht brauchst du Oberzicke ja mehr ...glg feechen das durchaus ernst meint*grins*

Re: Probleme mit moona-Mails?

Hi Steffi, für mich war das auch schon in einmaliger Ausführung schlichtweg Spam. LG Tini

Re: Probleme mit moona-Mails?

Hi Tini,
ja klar...aber wenn ihr sie alle nur einmal bekommt, muss ich mir wohl Gedanken machen was hier E-Mail-technisch schon wieder nicht stimmt...und heute Abend meinen persönlichen Netzwerk-Administrator zu Rate ziehen. ;o)
Ich habe nämlich auch das Gefühl, dass ausgehende E-Mails mal wieder stecken bleiben...*schimpf*
Deshalb wollte ich erst fragen bevor ich Moona angehe!
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Probleme mit moona-Mails?

Hallo Steffi,
habe diese Mail auch bekommen, aber nur einmal. Habe sie gleich wieder gelöscht, samt Absender.
Wie geht es dir und was macht die K....erei? Hoffe es ist besser.
LG Daggi

Re: Probleme mit moona-Mails?

Hallo Daggi,
Danke der Nachfrage. Ja, es ist besser...so lange ich an meine halbstündliche Dosis Knäckebrot denke! *g*
Im Ernst, sobald auch nur das leiseste Übelkeitsgefühl aufkommt stopf' ich mir eine halbe Scheibe Knäcke in den Mund und dann geht's wieder. Hungergefühl kann ich im Moment auch nicht ertragen, dann wird mir gleich wieder schlecht. Dagegen hilft das Knäcke ab und zu auch. ;o)
Lieben Gruß von
Steffi

Re: Probleme mit moona-Mails?

Hihi,
kommt mir so bekannt vor. Ich bin damals immer mit nem Keks im Mund durch den Verkauf gezogen, anders war mir nicht zu helfen. Hatte man zwischendurch Hunger, mußte man nur mich fragen, hatte alle Taschen voller Kekse.....;o)))
Aber es wird besser...toi,toi,toi
LG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen