Suchen Menü

Probleme mit meinem Großen... (lang)

Hallo Ihr Lieben,
ich bin fast am verzweifeln, ich weiß nicht, was mit meinem Großen los ist... Sören wird im April 7 Jahre alt. Im großen und ganzen klappt das alles ganz gut mit Alisa Kristin. Er hilft mir auch viel (Windeln wechseln, er darf sie auch mal tragen u.s.w.), also ich beziehe ihn schon mit in den Babyalltag ein. Aber andererseits macht er so viele Sachen mit der Kleinen, wo mir die Luft wegbleibt, er legt sich auf sie, wenn sie auf der Couch liegt springt er mit Anlauf auf sie, er zieht schon ziemlich doll an Armen und Beinen u.s.w. Das Komische ist, meist lacht sie sich dabei kaputt. Ich bin jetzt dazu übergegangen, ein Auge auf ihn zu haben, aber so lange sie lacht, wird es ihr ja gefallen (hoffe ich, will ihn auch nicht immer zurückweisen und schimpfen). Nun ist aber was passiert, da komme ich nicht drüber weg: Alisa Kristin hat so eine Babyschaukel. Da saß sie vorgestern drin und ich habe die Küche saubergemacht (nebenan). Auf einmal höre ich ein Riesenkrach und die Schaukel ist zusammengebrochen, weil Sören sich auf das Gestell gestellt hat. Alisa Kristin hat zwar mal wieder gelacht, aber Sören hat sich total erschreckt, er war kreideweiß und hat auch ganz verstört geguckt. Ich habe dann nicht geschimpft, habe nur gesagt, das hätte auch anders ausgehen können und das er daraus wohl jetzt gelernt hätte. Was passiert heute morgen? Alisa Kristin war wieder in der Schaukel, ich in der Küche, das gleiche Spiel nochmal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen