Suchen Menü

Probleme mit der Dammnaht

Ich habe immer noch leichte Schmerzen beim GV. Nach 4 Monaten?
Bisherige Antworten

Re: Probleme mit der Dammnaht

Hallo Zelda,
ich bin zwar kein Arzt, aber wie doll war denn der Riss/Schnitt?
Denkst Du ständig an die Naht, wenn Du GV hast?
Ging mir nämlich am Anfang auch so. Mann konnte es nicht richtig genießen, wenn man nur daran denkt"hoffentlich tuts nicht weh"...... Hast Du denn noch so probleme mit der Naht? Beim Sitzen, oder so?
LG angie

Re: Probleme mit der Dammnaht

Ich merke die Naht sonst nicht. Ich bin auch entspannt bis ich dieses Ziehen wieder spühre. Im Mutterpaß steht-Dammnaht zweiten Grades.

Re: Probleme mit der Dammnaht

Mhmmmmm,......ich bin geschnitten und auf der anderen Seite gerissen, beides aber nur 1.Grades glaube ich. Jetzt merke ich gar nix mehr davon. hatte schon lange kein Zwicken mehr.... Sorry, da weiß ich dann leider auch nicht weiter. Hast Du mal Deine FA gefragt,ob das noch immer sein kann?
LG angie

Ich auch :-(( LG, Ruth

Re: Probleme mit der Dammnaht

Hallo Zelda,
ich hatte einen Dammschnitt 3.ten Grades und habe Schmerzen wenn ich in der Hocke sitze, schwer hebe usw.
Habe am Mittwoch meine Hebamme gefragt... sie meinte, das könne schon vorkommen (ich dachte schon, ich hätte einen an der Klatsche :-).
Ich denke, dass das dann bei Dir auch normal ist.
LG Karin

Re: Probleme mit der Dammnaht

Hallo Zelda, danke für deine liebe Mail ;o).
Auch ich habe immer noch mal Probleme mit der Dammnaht, (wurde ja bei June und bei Jerome geschnitten, bei Mya blieb ja alles heile). Das Schlimme bei mir ist, dass ich wetterfühlig geworden bin. Jedesmal wenns Wetter umschlägt, tut die Narbe weh, oder sie juckt so komisch. Dann ist es auch beim GV nicht gerade angenehm. Der letzte Schnitt ist nun über 2 Jahre her, und ich denke, das wird nun immer so bleiben ;o(.
Tut mir leid, dass ich dir nichts positiveres schreiben kann.
LG, Deborah

Ja, ich auch.....so'n Mist o.T. Groetjes

Habe sogar noch starke Schmerzen und das nach fast

5 Monaten.
Hallo Zelda,
Alisa Kristin wurde am 7.8. geboren und ich habe immer noch starke Schmerzen beim GV. Wir haben es auch erst 2x versucht, wenn ich an die Schmerzen denke, habe ich schon gar keine Lust. Bei mir brennt es und auch nachher beim Wasserlassen habe ich Schmerzen. Mein Frauenarzt kann nichts finden. Hoffe auch, daß es besser wird.
LG
Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen