Suchen Menü

Problemchen mit den neuen NUK-Fläschchen

Hallo ihr da draussen in der virtuellen Welt :o)),
ich hab ein kleines Problem mit den Neuen NUK-Fläschchen (first choice). Letzte Woche hab ich die ganz neu geschenkt gekriegt und am Anfang war ich richtig zufrieden damit. Doch nun seit zwei Tagen krieg ich die Dinger irgendwie nicht mehr richtig dicht. Das heisst, wenn ich das Fläschchen schliesse zum schütteln/milchvermischen kommt oben alles zwischen dem Sauger und Verschlussring alles raus :o(, oder auch beim Füttern was dann mit hungrigem Babyspeck aufm Arm zur richtigen Katastrophe wird. Der Sauger kräuselt sich richtig untem am Rand um den Ring (kann man dann von innen sehn).
Mach ICH da nun was falsch, oder wurde das neue System von NUK aus so verbesserungsdürftig auf den Markt gebracht???
Würde mich über eure Erfahrungen freuen
LG, Deborah mit June, Jerome und Mya (morgen schon 1 Monat *snief*)
Bisherige Antworten

Re: Problemchen mit den neuen NUK-Fläschchen

Ich kenn dieses neue System überhaupt nicht, kann man sich das irgendwo anschauen??
LG anabel

Re: @ anabel

Hallo Anabel, also ohne Werbung machen zu wollen aber im Profil von Daniela & Yunus kannst du ein Bild von der neuen Serie sehn, da sie sie gestern zum Verkauf hier im Forum angepriesen hat.
LG, Deborah

Re: Problemchen mit den neuen NUK-Fläschchen

hallo,
also, ich hab das nicht, nehme aber auch lieber meine aventfläschen. ich hab eher das problem mit den saugerlöchern. für aptamil ar ist der milchsauger zu klein, breisauger gibt es noch nicht. und die breisauger in gr.2 sind zu groß, da läuft fionn immer die ganze milch aus dem mund raus.
ich nehme lieber avent, das klappt mit unserer nahrung besser.
lg, mona

Re: Problemchen mit den neuen NUK-Fläschchen

hallo,
geh mal auf die hp von nuk.
da gibts einen link zu den faqs - vielleicht ist da was dabei.
und ein forum gibts auch noch, wo dir die nuk-leute antworten.
lg,
sandra

Re: Problemchen mit den neuen NUK-Fläschchen

Also ich hatte das Problem anfangs bei den normalen und altbewährten NUK-Flaschen! Beim schütteln des Fläschchens spritzte es nach allen Seiten! Habe dann bei NUK nachgefragt, und leider nur die lapidare Antwort bekommen, daß das nur passieren kann wenn das Wasser für das Fläschchen zu heiß war!
Ich habe dann nicht mehr mit dem Plättchen die Flasche zum Schütteln verschlossen, sondern gleich den Ring mit Sauger draufgemacht und so geschüttelt (Saugerloch zuhalten). Hat super funktioniert. Ansonsten kann man die Flasche auch mit einer Gabel anrühren. Dann entsteht auch viel weniger von den blähenden Luftbläschen.
Grüße.
Tanja

Re: Problemchen mit den neuen NUK-Fläschchen

Hallo Tanja, das Problem ist ja nicht dass ich das Verschlussplättchen benutze, sondern dass die Milch generall zwischen Ring und Sauger rausläuft, leider auch beim Füttern, obwohl ich den Ring wirklich feste zudrehe (und nicht so feste zu bringts auch nicht). Zu heiss kanns Wasser auch nicht sein, da ich trinkfertiges Wasser zum bereiten des Fläschchens nehm. Hmmm, lieben Dank trotzdem für deine Antwort.
LG, Deborah

Re: Danke und L.G. ;o)) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen