Suchen Menü

Problem schlafen - wem geht es ähnlich???

Hallo ihr Alle - meine Tochter wird Mittwoch 13 Wochen. Wir haben immer noch das Probelm Schlaf am Tag! Vormittags schlummert sie nochmal dahin - aber Nachmittag ist einfach nichts zu machen - sie (wir) kämpfen uns dann bis so 18.30 Uhr dahin (nörgeln, schreien, weinen, rumtragen, Nuppel rein und raus ... eben das volle Programm)dann trinkt sie auch schön eine letzte Flasche ...-dabei fällt sie meist schon ins Koma. Am Abend gibt es nie Probleme, sie schläft dann auch sofort ein. Da sie auch so gegen 4.00 Uhr nochmal trinken muss wird sie ja auch nochmal wach, auch da klappt das einschlafen eigendlich relativ gut. Der Nachmittag ist zur Zeit einfach gruselig. Wer kennt das Problem??? Vielleicht bracuen sie auch nicht so viel Schlaf? Aber sie ist doch totmüde und das ist ihr anzusehen und anzumerken. Also ich freue mich sehr von Euch zu hören wie es Euch damit geht - es gibt sicherlich eine "Probelmgenossin" unter euch. Einen schööööööönen Tag - Viola
Bisherige Antworten

Re: Problem schlafen - wem geht es ähnlich???

Hallo Viola,
ich kenne das Problem. Unsere Kleine schläft bis 06.00/07.00 Uhr, dann bekommt sie das erste Fläschchen. Danach schläft sie weiter bis ca. 10.00/11.00 Uhr und ist dann hellwach. Ab 16.00 Uhr ist sie ungenießbar. Als Trick gehen jetzt mein Mann und ich um diese Uhrzeit mit ihr spazieren. Dann ist sie meistens abgelenkt und schläft auch ein. Spielen ist ab dieser Zeit nicht mehr drin.
Viele Grüsse
Tina + Laura

Noch was vergessen!

Unsere Kleine ist 13W4T alt.
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen