Suchen Menü

Probepackungen

Hallo Ihr! Komme heut von meinem Wochenendtripp nach hause und was sehe ich? Proben von buebchen und elasan. damit hatte ich noch gar nicht gerechnet. Und bei buebchen ist sogar so eine Schachtel für Feuchttücher dabei.;o) Falls sich noch jemand für elasan interessiert, bei riemser mit den bekannten Buchstabenverbindungen davor und danach wird man fündig und kann auch seine Anfrage zu Proben loswerden.
Liebe Grüße Antje 25+1
Bisherige Antworten

Re: Probepackungen

Hab doch noch was vergessen! Da man z.b. elasan nicht überall kaufen kann, im ossiladen im i-net werdet ihr auch fündig. lg Antje

Re: Probepackungen

Hallo Antje,
Dein Beitrag kommt jetzt genau richtig. Hab auch grad auf der Bübchen Seite rumgestöbert, aber nichts gefunden, wo man Probepackungen bestellen könnte. Blöde Frage, wie hast Du das gemacht? Freu mich auf Deine Antwort,
liebe Grüße Steffi

Re: Probepackungen

Hallo Steffi!Auf der buebchen-seite steht der Link Kontakt. Da gehst du drauf und schreibst deine Wünsche in das dortige Formular. Ähnlich geht es bei weleda und co.auch. Viel Erfolg und liebe Grüße Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen