Suchen Menü

Proben-Milch?

Hallo,
ich wollt mal nachfragen, wie Ihr das so macht mit den vielen verschiedenen Probepackungen der Milch. Da ich noch stille, wollte ich fragen, ob ich von den verschiedenen Firmen die Proben jeweils immer mit zum Griesbrei kochen dazu nehmen kann, oder muß ich da bei einer Sorte bleiben? Bin da ziemlich ratlos.LG Dani
Bisherige Antworten

Re: Proben-Milch?

Hallo Dani!
Ich hab hier auch schon ein paar Packungen rumliegen und zwar:
2 mal Milumil 2
2 mal Aptamil 2
1 mal Aletemil H.A. 2
1 mal Beba H.A. 2
Wer sie haben möchte, kann sich gerne bei mir melden. ich würde sie dann kostenlos zuschicken, denn ich fände es schade, wenn es hier vergammelt, denn ich werde meinem Sohn keine Folgemilch 2 geben, außerdem stille ich noch. Daraus Brei zu machen, ist vielleicht auch eine Idee, aber das hat bei uns noch ein paar Monate Zeit. Man muß glaube ich, dann auch nicht bei einer Sorte bleiben, ist ja wohl überall so ziemlich dasselbe drin. LG Susanne und Alexander (25 Wochen)

Re: Proben-Milch?

hallo dani,
ich hatte die proben immer so nach und nach mal gegeben. aber nie mehr als eine probe pro woche. nina hatte da keine probleme mit, aber sie scheint eh nicht sehr wählerisch zu sein.
lg,
snowy

Ebay.....

und gute Preise erzielt ;-)
LG
Anja

Re: Ebay.....

wie?einfach die proben alle zusammen angeben??was nicht alles gekauft wird;O))lg feechen

Klar....;-)...

habe zweimal bereits ein Paket zusammen gestellt...ein paar Proben Milch...ein paar Proben Brei....und ein paar Gläser die ich nicht geben werde da Unmengen von Zucker, Salz und Gewürzen drin sind.
Habe somit ca. 10 Euro gemacht :-)
LG
Anja

Re: Klar....;-)...

gibts doch nicht;O))lach...und gleich 10euro...lg feechen die sich wundert was ebay alles hermacht*ggg*...

Re: Klar....;-)...

Musst mal gucken, egal was du kaufen willst...eigentlich gibt es aaaaaalllleeess :-)
Gucke heute auch immer erstmal bei Ebay bevor ich in einen Laden gehe was kaufen und der nächste Vorteil ist noch, das man längst ausverkaufte Sachen oder Sachen die es mal gab, dort fast immer findet :-)
LG von Anja, die erstmal wieder Fotos machen muss und so allerlei einstellen muss!!

Re: Klar....;-)...

ohja...ich hab da so manchen schnapp gemacht(muckisack,sigikidpullis,karnevalskostüm für den großen usw....)aber verkaufen tut bisher nur mein männe(platten und son kram...einmal hab ich mein didymostuch verkauft und dafür nen fast neuen glückskäfersack bekommen und noch viele euros über;O))....aber das mit den proben*zwinka*..war mir neu..lg feechen mit ersten diättag rum*heul*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen