Suchen Menü

Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

Hallo,
ihr Lieben.
Ich muss das jetzt mal erwähnen...
Vor ein paar Tagen hatte ich hier ein Suchposting verfasst und versehentlich auch in das Juli/August 2005 Forum gestellt, statt in das Suche-Forum.
Und ausgerechnet, in dem Forum wo ich bloss versehentlich gepostet habe,
fand sich eine ganz, liebe und sehr tüchtige Mami, die sofort los ist zum nächsten Familys und die letzte Packung der Bettwäsche für mich ergattert hat!!
Das muss ich mal LOBEN!!! Ich habe mich super gefreut,
vor allem weil ich weiss, wie meinem Patenkind am Weihnachtsabend die Augen übergehen werden!
GLG, Kirsche, fiebrig im Bett
Bisherige Antworten

Wie schön! Und gute Besserung Kirsche!!

Re: Wie schön! Und gute Besserung Kirsche!!

Danke, kann ich brauchen, am Besten ganz viel davon!
Geht nun schon zwei Wochen auf und ab.
Inzwischen sind Kind und Mann, die ich angesteckt hattw schon wieder gesund.
Bei mir scheint es sich zu einer Nebenhöhlenentzündung ausgewachaen zu haben.
Meine Mittel dagegen an zu kämpfen sind ss-bedingt sehr gering.
Ich mach schon alles, inhalier mit Salzlösung, Rotlicht-Lampe, viel Trinken etc., pp.
Ganz, liebe Grüsse, Kirsche

Re: Wie schön! Und gute Besserung Kirsche!!

Oh Kirsche, da bekommst Du nochmal eine extra Portion ~~Gute Besserung~~ von mir!
Ich hatte in der 14 SSW mit Maurice einen richtig festsitzenden ekelhaften Husten, und weiß noch gut wie sehr mir das auch auf das GEmüt geschlagen ist :-( Das ist wirklich sehr übel wenn es einem so schlimm erwischt hat und man einfach nix einnehmen darf :-( Fühl Dich gedrückt!
Meine schwangere Freundin ist z.Zt. auch sehr erkältet. Bei ihr werte ich das als Zeichen, dass sie endlich einen Gang zurückschaltet und die Restschwangerschaft mal ruhig weiterführt...sie bekommt auch noch zwillinge und will mir einfach nicht glauben, dass sie die Ruhe und Schonung vor der Geburt noch dringend braucht...ich hoffe, jetzt denkt sie nach!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du die Erkältung und die Folgen bald hinter Dir hast!!
LG von Natascha

Re: Wie schön! Und gute Besserung Kirsche!!

Huhu,
ich hoffe jetzt auf Antibiotikum.
Ich werde mich gleich auf in die Notfallpraxis machen.
Mir fliegt inzwischen der Kopf weg, das Sekret ist schon blutig inzwischen.
Das kann so nicht weitergehen.
GLG und Danke für die Extra-Portion guter Wünsche, Kirsche

Re: Wie schön! Und gute Besserung Kirsche!!

Liebe Kirsche,
warst Du beim Notarzt? Wie geht es Dir jetzt? Konnte man Dir helfen?
Ich drück Dir die Daumen, dass es die ganz bald besser geht *hoff*
LG von Natascha

Re: Wie schön! Und gute Besserung Kirsche!!

Huhu, ja war ich.
Habe ein Antibiotikum bekommen.
Heute ist etwas besser, aber noch nicht schmerzfrei.
Werd gleich nochmal alle Viere von mich strecken,
um zwei muss ich die Motte wecken.
Vorher nochmal Rotlicht und dann bis 18:00 durchhalten und dann hau ich mich wieder in die Falle.
Danke für Dein liebes Posting.
LG, Kirsche

Re: Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

Ich war schon ganz verwundert, als ich dort dein Posting gesehen hab...dachte mir halt, du versuchst es in "allen" Foren!!! Super, dass es geklappt hat. Sonst wird in besagtem Forum scheinbar eh gerade eher gezickt als sonst was. Naja, wieso sollten die dort verschont bleiben. LG Uschi, die dir eine imaginäre Tasse "Zauber-Tee" rüberschiebt (O-Saft, Z-Saft...frisch gepresst, Tee + Honig...wenn man gerade nicht SS ist oder stillt gehört noch Rum rein).

Re: Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

huhu _Uschi, danke für den Tee *schlürf*
Ja, war mir auch echt peinlich, weil ich doch wirklich nicht so ein in alle Foren Poster bin.
Hab halt gedacht, hier könnte man, dann im KiGa Forum, weils die Altersgruppe von meinem Patenkind ist und halt im Suche Forum.
Aber geklappt hats trotzdem *grins*
LG, Kirsche

*Gute Besserung!*

Hallo liebe Kirsche,
ich wünsch Dir gute Besserung!!! Hoffentlich gehts bald wieder bergauf!! Ich weiß, wie anstrengend eine Erkältung mit Kind ist - habe die ganze Woche flach gelegen und muss Antibiotika nehmen - meine Zwerge beide auch. Morgen kommen meine Ellis zwei Tage und unterstützen mich, da Männe sich auch ab und an auf der Arbeit sehen lassen muss ...
Also, ruh Dich aus und erhol Dich gut!!
LG Anettsche

Re: *Gute Besserung!*

Hallo Anettsche,
meine ganzen Hoffnungen zielen jetzt auf unsere Notfallpraxis, in der ich mich in ca. einer Stunde blicken lassen werde.
Ich hoffe dann trotz Schwangerschaft ein Antibiotikum zu bekommen, denn bei ist definitiv eine Nebenhöhlenentzündung geworden, die ich nciht mehr in den Griff bekommen.
Letzte Woche war die Dicke auch krank. Das war schon ätzend, krankes Kind, selbst krank und schwanger.
Gestern Abend als ich mich lang machen will, hat die Dicke prompt einen Nachtschreck. Dauerte fast eine Stunde und endete erst bei Mama im Bett. Alle anderen Versuche sie zum Tiefschlaf zu verhelfen scheiterten nach spätestens 3 Minuten.
So, genug gejammert, du kennst das ja selbst.
LG, Kirsche

Re: Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

Oh,wie schön...es gibt sie noch,die lieben Menschen,die für andere was Schönes machen...echt lieb find ich das...du hast Fieber?OHJE,pass auf dich auf,Küssken....gglg feechen

Re: Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

Huhu Feechen,
ja hab eine Nebenhöhlenentzündung, wie's aussieht.
Werde nachher nun doch noch in die Notfall-Ambulanz fahren,
mir fliegt fast der Kopf weg.
Ich doktor da schon zwei Wochen mit rum.
LG, Kirsche

Re: Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

Ohje.....und warst du in der ambulanz?Gute besserungswünsche an dich von Tina...

Re: Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

Huhu, ja war ich.
Und nach einigem Hin und Her, haben sie auch was für mich gefunden.
Die diensthabene Ärztin war natürlich aufgrund der SS sehr vorsichtig und hat sich mit der Städtischen Frauen-und Kinderklinik kurz geschlossen und dann konnte ich doch noch was bekommen.
Im Moment ist noch alles dicht, aber aushaltbar und ich hoffe sehnlichst, dass es morgen im Laufe des Tages besser wird.
Morgen habe ich dann ja noch Termin beim FA.
LG, Küssken, die hofft dass zumindest die Motte heute besser schläft, als gestern

Re: Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

Huhu,Küssken....na,da hast du sicher eine kompetente Ärztin erwischt...ist ja leider nicht immer so,dass die sich mit anderen kurzschliessen...
Ich wünsche dir eine angenehme nacht und das morgen alles weg ist ...glg feechen,in jeder SS gottseidank*NUR*mal halsweh hatte und Reizhusten (und 3 mal migräneanfalle)und das mit Halswickel und salbeibonbons wegbekam und mit warmer Honigmilch*schleck*...alles gute und einen schönen abend trotzdem noch;O)LG Tina

Re: Prinzessinnen Bettwäsche - Suche geglückt

Huhu feechen, a fand ich auch gut, sie hat sich echt Mühe gegeben.
Leider ist ihe Praxis ganz am anderen Ende der Stadt, sodaß sie nicht unsere Hausärztin werden wird.
Noch ist nicht alles weg.
Heute Morgen war ich zwar schmerzfrei, aber jetzt ist wieder ganz ordentlicher Druck, macht ordentlich Zahnschmerzen *aua*
Jedenfalls tut sich schon mal was und die rechte Seite war zwischendurch auch mal etwas frei.
Naja, gleich nochmal die Rotlichtlampe, Motti konnt ich zum Mittagschlaf überreden..., dafür muss ich nachher mit ihr zum Kinderturnen.
Mein Mann kommt natürlich nicht eher nach Hause *grrr*
Aber sobald er denn da ist, schmeiss ich mich hin und hoffe nun wirklich, dass es morgen deutlich besser ist.
LG, Kirsche die mit Kiefer/-Zahnschmerzen sehr ungeniessbar ist
P.S.: jedenfalls ist mit Inside alles okay und der FA hat auch nochmal grünes Licht für das Medikament gegeben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen