Suchen Menü

Preiswert Kinderwagen im Werksverkauf!!!

Für alle, die sich nun doch für einen neuen Kinderwagen entscheiden, hätte ich da einen Tip: Werksverkauf!!
Ich wohne in Thüringen und dort gibt es den bei Zeitz die Marke ZEKIWA. Etwa 10-15% Ersparnis auf 1. Wahl-Modellen. Es gibt nicht nur Kiwa´s, sondern auch Wickeltaschen, Hochstühle ect. Wir waren dort und begeistert. Ich habe mich gleich für´s Topmodell entschieden: ein Kombiwagen mit allen Extras für 390 Euro. ich bin schon ganz aufgeregt, wenn wir ihn holen.
Es gibt auch noch einen in NRW in Beverungen (Herlag). Dort sogar 20-30% Ersparnis.
Falls ihr Öffnungszeiten und /oder Anfahrtswege braucht, schreibt mir einfach.
Susanne.
Bisherige Antworten

Re: Preiswert Kinderwagen im Werksverkauf!!!

Hallöchen Susanne!!!
Das klingt ja super, wollte sowieso einen Wagen von ZEKIWA. Das Problem ist nur, dass wir nach Aachen gezogen sind und in den alten Bundesländer kaum einer Produkte dieser Marke kennt oder führt. Wo in NRW soll der Werksverkauf sein? Wäre toll wenn Du mir das sagen könntest....
Liebe Grüsse
Kathi 19.SSW

Re: Preiswert Kinderwagen im Werksverkauf!!!

Hallo Kathi!
Zekiwa gibt es den Werksverkauf natürlich nur in Ostdeutschland herstellungsbedingt. Aber so weit ich mich entsinnen kann, kann man den auch online bei Zekiwa direkt bestellen. Ich muß nochmal schauen.
In NRW gibt es die Marke HERLAG.
Herlag Holzwarenfabrik GmbH & Co.
Grüner Weg 1
37688 Beverungen Öffnungszeiten: Mo-Do 15-18 Uhr
Tel.: 05273/8080 Fr 12-18 Uhr
Sa 9-12 Uhr
Streckenbeschreibung: BAB 44 Dortmund - Kassel; Ausfahrt
Warburg/Beverungen; über Warburg B241;
durch Beverungen in Richtung Höxter.
am Ortsausgang rechts.
(Ich war selber noch nicht da, aber so steht es im meinem Fabrikverkaufsführer. Kann ich übrigens nur empfehlen: Fink-Kümmmerly+Frey Schnäppchenführer Deutschland; es gibt immer mal wieder neue Auflagen.)
Also ich hoffe ich konte weiterhelfen.
Susanne (ab morgen 21.SSW)

Re: Preiswert Kinderwagen im Werksverkauf!!!

Hab nochmal nachgeschaut. Probier mal Zekiwa.de! In echt sehen die Modelle aber viel besser aus. unserer sieht auf diesem Bild geradezu hässlich aus: Tornado Elegance Mint.
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen